lux.pro Hängeleuchte, ohne Leuchtmittel, »Westerbork« Pendelleuchte Hängelampe 2-flammig Stoff Schwarz/Gold

Nein! Absolut nicht das was abgebildet ist

Die lampe kam schnell daher der stern. Der Rest hat weder etwas mit wualität oder den fotos zu tun. Der Karton kam ohne Beschreibung ohne gescheite verpackung oder polsterung. Der erste Eindruck nach Übergabe war leider LKW fallware.. Der Blick in den Karton zeigte schnell das ich nicht im Ansatz wie in der Beschreibung einen golden farbenen schimmer habe sondern eher graues schimmerndes Plastik. Kein handbuch kein ce nichts.

Tolle Lampe

Als erstes war ich etwas verwirrt da ich mit einer runden Lampe gerechnet habe. Für mich war es nicht ersichtlich das diese oval ist. Da uns die Lampe gut gefallen hat haben wir sie trotzdem behalten. Preis Leistung Top.

Leider sehr enttäuscht

Schwarz-Gold gewünscht wie auf den Bildern! Bekommen: Ein dunkler Grau Ton! Mit leuchtendem Gold hat das Absolut nix zu tun,sehr enttäuscht!!! Daher zurück :-(

Sehr Stylisch

Eine sehr schöne Lampe. Bekommt aber einen Punkt Abzug , weil die Naht nicht gut verarbeitet ist. Der Stoff ist sehr schön. Unser Esstisch ist aus Holz und wird gut in Szene gesetzt , mit einen schönen warmen Licht.

Sehr enttäuscht

Sehr enttäuscht Lampe ist nich Gold im Innenfutter so der Grau Schlamm farbig was gar nicht schön aussieht deshalb direkt wieder zurück

Edle Optik für den Esstisch.

Habe die Lampe gleich nachgekauft. Einmal für den Couchtisch und für den Esstisch, so dass ich eine einheitliche edle Optik im Wohnzimmer habe. Die Lampe ist wirklich schön und zu empfehlen!

Sehr schöne Lampe

Preis Leistungs Verhältnis ist super. Von außen kus helig und innen hätte ich mir etwas goldener vorgestellt aber Farbe war nicht genau wie auf den Bildern. Aber sieht trotzdem gut aus

Tolle Hängeleuchte

Die Pendelleuchte passt genau in meinem Essbereich. Sieht edel aus. Wegen des Samt-Material sollte man schon achten beim sauber machen, sonst ist alles gut. - Empfehlenswert

Schöne Lampe

Lampe sieht schön und gut verarbeitet. Leider nicht dimmbar geeignet. Musste Lichtschalter umbauen. Aber sonst sehr zufrieden.

Wunderschöne Lampe

Lampe ist genau wie beschrieben. Sieht sehr schön aus.