lux.pro Stehlampe, ohne Leuchtmittel, Stilvolle Stehleuchte »Ottawa« schwarz/gold E27

BESTE STATIV LAMPE ! 👌🏻🎊👑🎉

Qualitativ Hochwertig ! Kann man aufjedenfall Weiter Empfehlen 👌🏻😉

Sehr schöne Lampe

Die Lampe sieht noch besser aus als auf dem Foto. Ich bin total begeistert

Schlechte Verarbeitung und schlecht verpackt!

Inzwischen bin ich echt sauer, was dieses Produkt angeht! 2x mal bestellt, 2x defekt geliefert... Bei der ersten Bestellung war der Karton schon ne reine Katastrophe, kam total zerbeult an. Dann will ich die Lampe zusammenbauen und sehe, dass die Fassung abgebrochen ist... Kein Wunder wenn es so schlecht eingepackt ist! Ich dachte, dass ich einfach Pech hatte und habe sie nochmal bestellt. Selbes Problem mit der Verpackung... Diesmal habe ich erst alle Teile überprüft und die Plastik Fassung hat diesmal keinen Bruch gehabt, aber in der Fassung waren die Metallteilchen komplett locker und verbogen... Also wieder schlechte Verarbeitung. Ich werde keine Sachen mehr von dieser Marke/diesem Händler kaufen! OTTO sollte sich ganz stark überlegen, ob sie diesen Händler von der Plattform schmeißen!

Sehr elegant mit warmen Licht

Eine tolle Lampe, wirkt sehr edel, Licht ist durch die goldene Farbe sehr warm, Schirm einstellbar, kann ich nur empfehlen 👌😎

Sehr schöne Lampe

Superschöner stylische Stehlampe, sehr gut verarbeitet, Preis- Leistungsverhältnis stimmt, ein Hingucker

Kein qualitativ hochwertiges Artikel !

Die Mutter Schrauben sind beim montieren sofort abgefallen!!

Der Hingucker

Eine hochwertige Retro Studiolampe, in edler Schwarz Gold Farbgebung