en.casa Esstisch, »Kiel« Esszimmertisch 120 x 70 x 75 cm Stahlgestell Walnuss-Optik

Naja....

Er ist sehr empfindlich und denke auch, das er relativ schnell Kratzer haben wird. Zudem verschiebt er sich auch andauernd beim Sitzen. Kauft lieber was anderes.

Toll!

Preis Leistung super und er schaut auch noch echt modern aus und ist robuster als er scheint. Kann ich nur empfehlen.

Perfekter Tisch

Leicht und schnell aufzubauen. Optisch sehr schön.

Schlechte Qualität und Service.

Ich habe den Artikel gestern erhalten und er ist ruiniert angekommen. Das Holz ist zerkratzt. Schlechte Qualität und Service.

Beinfreiheit für guten Preis

Die Tischbeine sehen ziemlich dünn aus, halten aber sehr gut. Die Tischfläche ist leicht zu reinigen und ist auch optisch nach meinem Geschmack. Der Tisch hat auch genug Beinfreiheit für mich. Da ich relativ lange Beine habe, war das recht wichtig beim Kauf.

Schlicht und schick

Kleiner netter Esstisch. Das Holz hat merkwürdige Streifen von der Verarbeitung, daher ein Punkt Abzug. Hatte etwas Angst, dass er wackeln könnte, weil er sehr filigran aussah. Aber der wackelt kein Stück. Bin zufrieden. Lieferung ging dazu sehr fix.

Wunderschöner Tisch

Qualität sowie aussehen mega gut! Hätte ich bei dem Preis nicht erwartet. Lieferung ist auch sehr schnell und unkompliziert erfolgt. Gerne wieder!

Sehr zufrieden

Hübscher, praktischer Tisch. Wackelt nicht, bin sehr zufrieden. Toller Service

Das Holz ist zerkratzt. Schlechte Qualität

Das Holz ist zerkratzt. Schlechte Qualität, Tisch ist nicht zu klein, aber nur fur 4 Personen , mehr nicht.

Schon

Seeeeeeeeehhhhhhhhhhhhheeeer scccchhhhhhoooonnnnnn