Corium Polsterbett, LED Modernes Polsterbett + Matratze 140x200 cm Kunstleder Weiß

Kaputter Lattenrost! GROTTENSCHLECHT !

Schon bei der Lieferung mit DPD hab es brutale Schwierigkeiten! Bett kam in Teillieferungen an, obwohl im Status alles "vollständig geliefert " anzeigte! Nach 4-monatiger Benutzung MÜLL! Die Lattenroste sind qualitativ sehr schlecht und gehen kaputt! Seit 4 Wochen versuche ich das Bett zurückzugeben, habe reklamiert... und warte immer noch, ^wie versprochen ^, dass sie das Bett abholen lassen! So eine unzuverlässige Firma!! Und Otto kann nicht mal was dagegen unternehmen, weder eine Telefonnummer noch eine andere Email Adresse gibt es! Alles läuft über Otto, d.h. es läuft GARNICHT! Ich bin stinksauer seit Wochen! Die Verpackung musste ich mir noch selber kaufen, welches sehr teuer war! Und seit dem steht das Verpackte Bett einfach in meinem Flur und versperrt uns alles, weil jedoch DPD jederzeit kommen und Abholen kann!!! SOLCHE UNORGANISIERTEN FIRMEN!!! Wenn Ihr keine Probleme haben wollt, lasst die Finger weg von diesem Bett! Und sogar von OTTO!!! Kauft lieber was gescheites von wo anders!

Das Bild zeigt nicht die Wahrheit!!

Am Kopfteil sieht man im gezeugt Bild zwei Kissen, diese verdecken in Wirklichkeit Befestigungsbeschläge silberne, mit denen das Kopfteil zusammen geschraubt wird... sieht sowas von hässlich aus und wenn du da mit dem Kopf dran stößt... Unmöglich.. und das für den reduzierten Preis ist trotzdem sehr billig verarbeitet... Aufbauanleitung ist auch nur für Jemanden geeignet der sich mit Zeichnungen auskennt und schon öfters was zusammen geschraubt hat.. wie der Lattenrost da reinkommt ist überhaupt nicht in der Anleitung zufrieden genauso wie andere Details.. Wir haben es jetzt behalten aber auch nur aus dem Grund weil es mein Sohn sich gewünscht hat und ihm es nichts ausmacht bzw. Es sowieso nicht lange halten wird.. Sonst hoechstens nur für Feriengäste geeignet und für Menschen mit sehr geringen Gewicht.. meiner Ansicht absolute Null Kaufempfehlung!

Zu teuer, eine herbe Enttäuschung

Ich hab dieses Bett für meinen Sohn gekauft, in der Annahme das es sein Geld wert ist. Aber leider war es ein Reinfall, zumal die Schrauben sichtbar bleiben am Kopfanfang. Es ist auch sehr instabil. Fazit, für dieses Endgeld hat es sich definitiv nicht gelohnt!!!

Lieferung war sehr schnell, Beschreibung einfach zum umsetzen. Man schläft sehr angenehm in diesem Bett total unerwartet 😀 Man muss sich erst mal daran gewöhnen das es niedrig ist aber wirklich empfehlenswert.

Tolles Bett

Mein Sohn ist total begeistert von dem Bett.Die Schrauben ,die rausgucken am Kopfteil sind allerdings wirklich nicht so toll hab mir auch schon wehgetan beim Betten machen. Aber sonst ein sehr schönes Bett.Danke

Sehr gute Qualität

Das Bett ist sehr gut. Die Plastik Befestigung für das Lattenrost geht nach einer Zeit kaputt und die Matratze ist ein bisschen hard, die Anleitung ist sehr kurz und nur für Erfahrene. Sonst ist alles gut

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Ich hätte niemals erwartet das genau 2 Tage nach der Bestellung das Bett + Matratze geliefert werden, zumal ich in den anderen Bewertung schon schlimmes befürchtet habe. Aber ich kann nur sagen das es reibungslos funktionierte und wenn man einen netten DPD Mitarbeiter erwischt der höflich um Hilfe fragt macht man es doch gerne da es 3 packete plus die Matratze sind.Der Aufbau war oki, die Anleitung hätte ruhig etwas besser sein können. Mit etwas Geschick und zu zweit klappt es aber sehr problemlos. Die Qual würde ich als gut beschreiben, da das Holz schon eher Marke "ich habe keine lust die kanten vernünftig abschneiden" aussehen. Zudem bei dem ein oder anderen Brett ein wenig ab gesplittert. Nichts dramatisches. Die Matratze macht einen guten Eindruck, nicht zu hart und nicht zu weich Fazit: ein gutes Bett zu einen vernünftigen Preis mit Matratze zu finden ist sehr schwer, ich kann dieses nur empfehlen, frage ist natürlich wie lange hält es durch, aber mal ehrlich für knappe 400 Euro erwarte ich nicht das es 40 Jahre bei mir steht.

Gutes stabiles Bett Für den Preis

Sehr gutes Bett nur die Kopflehne ist ganz anders aufgebaut als auf den Bildern (besteht aus 2 teilen verbunden mit Metal schienen die man leider sieht ) Matratze bis jetzt noch nicht da hoffentlich kommt sie noch desweiteren kein richtigen Support an den man sich wenden kann Otto kann nicht weiter helfen und Premium XL bis jetzt kein einziges Mal erreicht bekommen oder sie Leitung liegt still keine Ahnung würde mir mehr Hilfe wünschen bin ich von Otto anders gewöhnt desweiteren hatte ich eine Sendungsverfolgung die nur auf würde elektronisch weitergeleitet stand keine Aktualisierung oder sonst was der Bote stand einfach um 12 bei mir vor der Türe ein Glück war ich zu dem Zeitpunkt da aber was machen die Leute die sich nach sowas gerne richten oder ihr Packet wo anderes hin leiten wollen

Nicht empfehlenswert

Lieferung leider nicht komplett ( Matratze) warte heute noch auf Rückruf Nichts passiert. Lasst die Finger von der Ware

top kauf

dieses bett ist sehr leicht aufzubauen. gutes material gute qualität. werde ich weiter empfehlen

Das Bett hat mich sehr gefallen, 4 Sterne, da die Matratze bisschen spät kam.

Stabiles Bett!!!

Für so eine Preis lohnt sich wirklich Einfach weiterempfehlen 👌

Nix Gescheites, schlechter K.-Service bei Rek

Die einzelnen Stäbe vom Lattenrost sind nach einigen Wochen aus der Plastikhalterung gebrochen, Qualität sieht echt anders aus. Der einzige Wow-Effekt ist die Lichtleiste, ansonsten ist das Bett meiner Meinung nach Schrott. Zwei Stäbe sind ebenfalls angeknackst, ich liege allerdings auch um die 100 kg, vielleicht ist das Bett dafür einfach nicht gemacht. Aber Vorsicht bei Anfrage jeglicher Reklamationen, es müssen etliche Fotos geschickt werden und danach kommt einfach keine Rückantwort mehr. Schade...

Schrott

Dieses bett ist nur Schrott. Sichtbare Schrauben am Kopfteil plünige Lattenrost.nicht wirklich stabil. Beleutung billig scheiss. Matratze super dünn. NICHT KAUFEN

tolles bett

tolles bett aber es ist sehr tief und man sieht am kopfteil metall schiene die das obere teil fest hält

Ob und wie die Quallität ist kann ich nohc ...

Ob und wie die Quallität ist kann ich nohc nicht sagen wird sich noch Zeigen. Lieferrung war ne Katastrophe 3 Parkete plus Matrazte einfach auf die Straße gestellt nicht mal geschellt oder bescheid gesagt hätte der Nachbar das nicht gesehen wären jetzt fast 600€ einfach geklaut. nur weil der Parket dienst nicht in der lage ist ne klingel zu drücken.

Schoner Artikel

Das Bett ist schon aber nicht wie Fotos, Lieferung war perfekt und schnell. Aber Matratze pass nicht gut und Qualität nicht so gut.

Gute Qualität für den Preis

Das Bett ist stabil und schnell aufgebaut,die Matratze ist von guter Qualität und man kann gut darauf Schlafen. Das LED Licht braucht man nicht unbedingt aber wems gefällt...!

Lieferrung ging schnell aber war ne ...

Lieferrung ging schnell aber war ne Katastrophe! einfach auf die Straße gestellt , wurde keine bescheid gesagt...

Schönes geräumiges Bett

Der Artikel war innerhalb von 2 Tagen vollständig da und relativ schnell aufgebaut, auch wenn die Anleitung teilweise doch besser und ausführlicher hätte sein können. Ansonsten macht das Bett einen stabilen Eindruck und die mitgelieferte Matratze ist sehr gemütlich und wirkt für den Preis sehr wertig. Auch der im Umfang enthaltene Stecklattenrost macht seine Arbeit hervorragend. Die Einstellbare Beleuchtung tut sein übriges und macht das Bett zu einem absoluten Highlight.

Naja -.-

Die Anleitung ist nicht gut beschrieben. Nach dem Aufbau sind an dem schwarzen Kopfteil die silbernen Befestigungen deutlich zu sehen. Die Matratze steht auf einer Seite über. Als wäre das Gestell gut 10 cm zu klein. Leider nicht zu empfehlen :(

Modernes preiswertes Bett

Bin zufrieden mit den aussehen u der Qualtät sowie der Preisleistung. Schneller Versand.

DER ARTIEKEL WAR SUPER UND ...

DER ARTIEKEL WAR SUPER UND BIELIEK DER EIR GUT

Ein toller Artikel der SPASS macht

Für das Geld kann mann nix sagen ..................

Finger weg!

Es wird keine Matratze geliefert. Das Bett sieht ganz anders aus als auf dem Bild. Lieferung bei GLS nur bis zur Haustür, ich musste die Pakete selbst in den dritten Stock heben. Ich empfehle das Bett nicht!

Nie wieder

Bett sieht gut aus ABER Qualität ist seeehr schlecht für fast 600€ Nie im Leben wieder. Lattenroste sind aus Holz und bei mir sind viele gebrochen. Nie wieder.

Sehr schlechte Qualität

Wir sind seit langer Otto Kunden eigentlich wir sind zufrieden außer dieses Mal mit diesem Bett war ein Schock schlechte Qualität, eine Schraube passt gar nicht, einbausplan passen gar nicht sogar falsch was geschrieben. Ich empfehle diesem Bett nie.

diese firma ist sehr schlescht , ich habe ...

diese firma ist sehr schlescht , ich habe diese bett bestellt und ist gekommen ohne matratze , und 2 woche spater ist die matratze gekommen und war so kompliziert das immer zachen , email senden , finger weg !

Schönes Bett

Es ist wirklich ein schönes Bett. 2 Sachen sind allerdings zu bemängeln. 1. Beim befestigen der Latten wo das Rollrost aufgelegt wird, wurde an einer Stelle das Gewinde vergessen. 2. Für den Empfänger des LED wäre eine Halterung nicht schlecht. Aber im großen und ganzen sehr schön.

Qualität

Habe mir eigentlich mehr versprochen. Das Kopfteil besteht aus 2 Teilen waagerecht, dadurch ist es nicht wirklich stabil. Festgeschraubt wird es von der Innenseite und man sieht immer die Schrauben und die zwei kleinen Metallplatten.