Spannbettlaken Premium Boxspringbett Spannbetttuch ideal für Wasserbett und Matratzen, Hometex Premium Textiles, Jersey, Gummizug: Rundumgummizug, Spannbettlaken Premium Qualität 190 g/m², Gekämmte Baumwolle

verfärbt schon bei der ersten Nutzung

An den Liegestellen in der Mitte verliert das Bettlaken nach ein paar Tagen die Farbe und wird heller, kein Farbechtheit und sehr ärgerlich

Sehr gut geeignet für extra hohe Matratzen

Wir waren lange auf der Suche nach einen passenden Spannlaken und mit diesem haben wir es endlich gefunden! Der Stoff ist etwas dicker und somit nicht durchsichtig wie viele andere. Die Stegöhe ist wirklich super geeignet für extra hohe Matratzen auch inkl. Toper. Unsere Matratze ist 200x200cm mit eine Höhe von 35cm. Das Laken geht super entspannt aufzuziehen ohne viel zu ziehen oder dehnen. Klare Kaufempfehlung!

Von Qualität weit entfernt!!!!

Hersteller empfiehlt sie für Wasserbetten. Ich habe ein Wasserbett 180x200. Sie sind viel zu groß und haben einen ganz schlechten Sitz. Nach einmaliger Anwendung sind schon die ersten Ausbleichungen zu sehen. Wurden auf 60 Grad mit Colorwaschmittel, ohne Weichspüler gewaschen. Ich habe die Passform an reklamiert, jetzt soll ich Fotos machen. Sehr witzig, wie soll man von einer schlechten Passform Fotos machen. Da müsste ich ja ein Video drehen, sonst noch was. Wenn man als Kunde so unglaubwürdig behandelt wird, finde ich das ganz schön übel!!! Wär gute Ware möchte, sollte von diesem Artikel lieber die Finger lassen!! NULL STERNE!!!!

Stinkt extrem nach Plastik, obwohl schon ...

Stinkt extrem nach Plastik, obwohl schon gewaschen wurde.

Tolle Spannbettlaken

Ich habe nach Spannbettlaken gesucht die blickdicht sind, weich und wirklich groß für dicke Matratzen und hier bin ich fündig geworden. Mehr als 5 Sterne alles perfekt von Ware Qualität bis hin zum Versand 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

schlechte Qualität

Nach dem ersten Mal Waschen war eine Naht auf.... Das ist für den Preis nicht in Ordnung!

Läuft nach dem Waschen ein

Leider läuft der Artikel nach dem waschen ein, so dass es nicht mehr auf das Bett passt. Vor dem Waschen zur Probe hat es einwandfrei gepasst. Daher nur ein Stern, da das bei dem Preis nicht passieren darf. Meiner Meinung

Es hat ein Loch!

Das Spannbettlaken sah voll abgenutzt aus mit einem Loch! Ich habe es zurück geschickt.

Verrutschen nicht

Dies sind die ersten und einzigen Bettücher die Matratze und Topper zusammenhalten und nichts verrutscht. Sehr feste Qualität, leiern nicht aus und fallen auch keine Löcher rein. Für mich die bisher besten Bettücher.

Artikel kam Kaputt an

Ich kann dieses Bettlaken null empfehlen!!! Es kam schon kaputt an mit Löchern und dann für diesen Preis!!! Ich bin stink sauer

Spannbetttuch darf man nicht spannen

Habe die Laken jetzt seit fast einem Jahr und muss sagen das so etwas nicht verkauft werden sollte. Wenn man diese Spannbettlaken auf ein 180 cm Bett spannt reisen die Nähte an den Ecken und das obwohl sie eigentlich auch auf 200 cm Betten passen sollten. Das ist ganz weit entfernt von "Premium", das ist einfach Müll!

Die Qualität entsprach meinen Vorstellungen, deshalb habe ich diese Laken bestellt. Leider habe ich die falsche Größe angekreuzt und die Ware ging zurück. Schade 🤔

Top Qualität, Top Preis

Was soll ich sagen, Top Qualität, schwerer Stoff. Habe mir weiß bestellt für mein Wasserbett (2m×2m). Hoher Kragen 30cm. Gewaschen in den Trockner geschmissen und Bett frisch überzogen. Muss sagen, es passt perfekt! Für den Preis...Top Qualität...werde mir noch weitere Farben bestellen.

Spannbettlacken ist viel zu groß in der ...

Spannbettlacken ist viel zu groß in der breite und länge habe es in 140 x 200 gekauft schlechte pass Genauigkeit würde ich nicht mehr kaufen

wertig und gute Paßform

Top Bezug 👍👍😸👍

Das ist ein sehr guter Bettbezug. Die Größe ist top.Farbe Mega.Für echt große Betten 👍👍

Spannbettlaken

Super Qualität, nicht durchscheinend, aber sehr elastisch.

Spannbetttuch Anthrazit

Tolle Farbe. Sehr gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Endlich Spannbettlaken die passen

Ich bin schon ewig auf der Suche nach Spannbettlaken die für unsere 200 x 210 Matratze passen. Teure Bettlaken die dann auch nicht wirklich passten war das einzige was dabei raus gekommen ist. Dieses mal dachte ich "Egal, für den Preis kann man es noch mal probieren". Und siehe da - sie passen! Endlich mal groß genug und auch nicht so dünn, sondern durchaus "dick". Nach dem Waschen immer noch in Form. Ich werde mir auf alle Fälle noch mehr davon bestellen. Klare Kaufempfehlung von mir. (Habe 1 weißes und ein silbernes)

Endlich ein Bettlaken das passt

Größe wie beschrieben,endlich ein Bettlaken welches auf meinen hohen Topper passt

Passt einfach super

Es ist super toller Stoff eine gute Verarbeitung und es passt perfekt. Und die Farben sind sehr kräftig

Top Qualität

Die Spannbettlaken sind etwas dicker als viele andere, daher stabiler. Die Qualität und die Passform sind super. Durch den hohen Steg passen sie auch an hohe Matratzen und sind bestens für Betten mit Übergänge ( 220 cm ) geeignet.

Artikel wie beschrieben

Dieses Spannbettuch kann ich nur weiterempfehlen, Qualität entspricht wie beschrieben und nach der ersten Wäsche nach wie vor super. Für Boxspringbetten empfehlenswert und das Preisverhältnis ist gegenüber anderen Bettwäschenfirmen weitaus günstiger

Dünn

Sehr dünner Stoff,aber pflegeleicht

Bettwäsche

Es passt sehr gut, wir sind sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit der Qualität :)

Sehr gute Spannbetttücher

Haben eine gute Qualität sehr fest!!

Jederzeit wieder

Von der Bestellung bis Lieferung alles gut geklappt