WANNYTON Kühlbox, Mini Kühlschrank 4 L, Kühl-/Wärmefunktion

sehr klein

sorry aber das sind niemals 4L wenn ich großzügig bin sind das 2,5 es passen 4 0,5L doren rein und nicht 6 wie es auf dem bild aussieht. find ich frech!

Schließt nicht luftdicht

Sieht hübsch aus, bietet auch genügend Stauraum. Ich brauche die Kühlbox aber erst gar nicht testen. Sie geht umgehend zurück. Wer bei einer Kühlbox mehrere Millimeter Spalt zwischen geschlossener Türe und Box zulässt und nicht mit einem Isolierband für eine luftdichte Schließung sorgt, spricht für alles andere als Qualität. Ja, die Box ist sehr günstig. Dennoch sollten Effizienz und Umweltgedanke nicht darunter leiden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da irgendein wesentlicher Kühleffekt entsteht.

Schnuki

Habe die anderen Bewertungen gelesen also wenn man alles reinstopft was man hat geht die Tür auch nicht zu dass der Kühlschrank auch noch heitzt muss irgendwie ein Umlauf zu gange sein .(Frauen und Technik) Der Kühlschrank ist echt super

Lieferung schnell und Produkt sehr schön, perfekt, meiner Nichte hat es sehr gefallen. Empfehlenswert.

Passt in die Kraxe...nutzbar im Auto und Hotel

Klasse Teil....kühlt richtig mega kalt

Er sieht nicht nur gut aus in der Farbe Mint, sondern auch ein ausreichender Stauraum für Cremdosen und Tuben e.c! Hätte nicht gedacht, dass so viel hineingeht, TOP

Süßer Mini Kühlschrank, für Enkelin gekauft, perfekt.