KNKA Elektrische Zahnbürste Für Empfindliche Personen, 45000VPM, Aufsteckbürsten: 6 St., Zahnbürste Elektrisch 120 Tage Akkulaufzeit,Batteriestandsanzeige, Schallzahnbürste IPX7,5 Modi,Gründliche Reinigung aller Mundbereiche

super Leistung, bin begeistert !

Ich bin einfach begeistert von dieser Zahnbürste und kann sie nur jedem weiterempfehlen! Die Reinigungsleistung ist wirklich beeindruckend – mit 5 Putzmodis erleichert die Zahnbürste grundliche Zahnreinigung und jeder findet sich das, was man braucht. Dazu kommt natürlich auch, dass die einfach zu bedienen ist, leicht zu reinigen und hat eine lange Akkulaufzeit. Das Design ist hochwertig modern. Kurz gesagt: die ist einfach Spitze !

Perfect

Der Akku hält lange, ist leicht zu reinigen und erreicht alle Stellen

Die beste Zahnbürste, die ich je benutzt habe

Diese Zahnbürste ist einfach großartig. Ich habe schon teurere Zahnbürsten benutzt, aber keine von ihnen kann mit dieser mithalten. Zunächst einmal der Preis. Sie wird mit sechs Bürstenköpfen geliefert, die genau die richtige Weichheit haben. Der Timer ist sehr praktisch. Man muss nicht raten, wann die dreißig Sekunden und die zwei Minuten vorbei sind. Das Aufladen ist einfach und der Akku hält sehr lange. Meine Zähne fühlen sich sehr sauber an. Am Anfang kitzelt die Bürste ein wenig, aber die Wirkung ist fantastisch. Ich habe mir bereits zwei davon gekauft und werde sie jedem, den ich kenne, empfehlen. Absolut preiswert. Ich werde sie so lange wie möglich kaufen."

Funktioniert großartig

Ich habe meine Zahnbürste vor Wochen bekommen. Ich gehe zweimal im Jahr zur Zahnreinigung und habe etwas Zahnfleischrückgang an einem meiner Backenzähne. Mein Hygieniker empfahl mir eine Schallzahnbürste, um die Sanftheit beim Zähneputzen zu unterstützen, und nach etwas Recherche bin ich auf diese gestoßen. Gestern hatte ich eine Reinigung und sowohl der Hygieniker als auch der Zahnarzt kommentierten die Gesundheit meines Zahnfleisches. Sie sagten auch, dass ich kaum Plaque und noch weniger Zahnstein hatte! Ich putze zweimal täglich 2-3 Minuten mit dieser Zahnbürste und ich LIEBE die Timer-Funktion, die sie hat. Die Tatsache, dass sie mit zusätzlichen Bürstenköpfen geliefert wird, ist ein weiteres fantastisches Plus! Ich hatte auch drei Leute letzten Monat auf die Helligkeit meiner Zähne hingewiesen, ich mache keine Witze! Ich trinke regelmäßig Kaffee und hatte leichte Verfärbungen. Ich wünschte, ich hätte vorher und nachher ein Bild gemacht, denn ich wette, Sie würden einen Unterschied bemerken. Das war das Geld, das ich dafür ausgegeben habe, wirklich wert!

Perfekte Zahnbürste für eine gründliche Reinig

Die MCURO Zahnbürste hat meine Erwartungen übertroffen! Ich war auf der Suche nach einer Zahnbürste, die nicht nur gründlich reinigt, sondern auch ein angenehmes Benutzererlebnis bietet, und diese Zahnbürste hat genau das geliefert. Das Design ist modern und ansprechend, und die Bürste liegt gut in der Hand. Die Vibrationen sind kraftvoll, aber dennoch sanft genug, um meine Zähne und mein Zahnfleisch nicht zu reizen. Ich schätze besonders die verschiedenen Reinigungsmodi, die es ermöglichen, die Bürste an meine individuellen Bedürfnisse anzupassen. Die Reinigungsleistung ist beeindruckend. Meine Zähne fühlen sich nach jeder Verwendung glatt und sauber an, und mein Mund fühlt sich erfrischt und gesund an. Auch die Akkulaufzeit ist ausgezeichnet. Ich kann die Zahnbürste problemlos mehrere Tage lang verwenden, bevor sie wieder aufgeladen werden muss. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der MCURO Zahnbürste und kann sie jedem empfehlen, der nach einer hochwertigen Zahnbürste sucht, die eine gründliche Reinigung und ein frisches Gefühl bietet!

Günstige Schallzahnbürste

Die Zahnbürste macht einen guten ersten Einruck. Geliefert wird die Zahnbürste mit 6 Bürstenköpfen, einem Wandhalter und einem Ladekabel. Die Farbe der Zahnbürste gefällt mir sehr. Die verschiedenen Modi werden vorn auf der Zahnbürste mit Hilfe eines Lichtbalkens angezeigt. Zu Beginn war das Putzen etwas gewöhnungsbedürftig, es hat im Mund schon fast gekitzelt. Kommt man mit der Rückseite des Kopfes an einen Zahn erinnert das an so manches Geräusch beim Zahnarzt. Das Putzergebnis gefällt mir dennoch. Auch der Akku hält deutlich länger als der meiner Markenzahnbürste. Normalerweise würde ich einen Stern abziehen für das gewöhnungsbedürftige Gefühl beim Putzen. Unter Anbetracht des Preises habe ich mich dagegen entschieden. Für sehr kleines Geld bekommt man hier meiner Meinung nach eine gute Zahnbürste in hübschen Farben. Durch die mitgelieferten Bürstenköpfe hat man mehrere Monate etwas von dem Produkt. Ich würde diese Zahnbürste wieder bestellen.

Gut gemacht. Funktioniert gut für mich

Diese Zahnbürste ist die erstaunlichste Zahnbürste, die ich je benutzt habe. Es gibt verschiedene Geschwindigkeiten: sanft, Reinigung, Aufhellen und Massage. Meine Zähne fühlen sich jedes Mal so gut an, wenn ich sie benutze. Es kommt mit mehreren Bürsten, so dass es lange halten wird. Sie müssen es über Nacht aufladen, wenn Sie es bekommen. Am Anfang müssen Sie sich daran gewöhnen, denn als ich es zum ersten Mal benutzt habe, habe ich beim Zähneputzen gelächelt, weil es sich so gut angefühlt hat, und die Zahnpasta spritzte überall hin. Aber es hat sich gelohnt. Ich habe gelernt, mich daran anzupassen, und ich bin so froh, dass ich es gekauft habe.

Gute Ultraschall-Zahnbürste

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnbürste. Putzmodi sind gut abgestimmt (angenehmer als bei meiner alten Bürste), weiche und mittelharte Bürsten dabei (je 3). Gut ist die kurze Einblendung der Ladestandsanzeige beim Abschalten. Ladedauer bis zu 8h, dafür sollten aber 3 Wochen Urlaub kein Problem sein, ohne Ladekabel mitzuschleppen. Wenn sie jetzt noch 5 Jahre hält (wie meine Alte) - Preis -Leistung - sehr gut - Timer ist natürlich auch dabei, Ladegerät NICHT - dafür geht aber das Ladegerät vom Handy (USB A Stecker)

Praktische elektrische Zahnbürste

Ich habe diese elektrische Zahnbürste gekauft, um meine letzte kaputte Zahnbürste zu ersetzen. Diese elektrische Zahnbürste verfügt über 5 Reinigungsmodi zur Auswahl. Es ist außerdem mit 6 Bürstenköpfen ausgestattet. Der Ladevorgang erfolgt über die USB-Schnittstelle. Ich benutze es jetzt schon eine Weile und finde, dass es in Ordnung ist.

Super tolle Zahnbürste zu günstigem Preis

Ich hatte vorher zwei Zahnbürsten, eine anderen Marke, von der ich ganz begeistert war. Leider gab nach zwei Jahren jedes Mal die Zahnbürste ihren Geist auf und mittlerweile ist sie alles andere als kostengünstig. Daher habe ich nach einer Alternative gesucht. Ich war skeptisch, doch schon beim ersten benutzen. Der Zahnbürste war echt hell auf begeistert. Ich würde sagen, sie steht der alten Zahnbürste nichts nach. Die unterschiedlichen Putzmodis machen eine effektive Reinigung leicht. Hoffe ich, dass da, dass die Zahnbürste lange hält und ich lange Freude an ihr habe.

Super elektrische Zahnbürste

Super ergonomische Zahnbürste. Tolle Farbe. 5 verschieden Modis . Lange Akku Laufzeit . 6 Aufsteckbürsten sind dabei . Super saubere Zahnreinigung. Ich würde den Artikel weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden damit.

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Diese MCURO elektrische Zahnbürste ist wirklich preiswert! Ich war auf der Suche nach einer Zahnbürste, die nicht nur gründlich reinigt, sondern auch das Zahnfleisch schont, und diese Zahnbürste erfüllt genau das. Das Design ist modern und liegt gut in der Hand. Die Vibrationen sind stark, aber schonend für das Zahnfleisch. Besonders beeindruckt hat mich der 2000 mAh Akku – ich benutze sie seit über einem Monat und musste sie noch nicht aufladen. Absolut empfehlenswert für alle, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und lange Akkulaufzeit suchen.

Gute Zahnbürste

Dank der 5 Modi, habe ich sie auf den sensibelsten Modi geschaltet, weil es so am wenigsten „kitzelt”.

Bin begeistert

Für den Preis hätte nicht gedacht das es so gut ist. Die Zähne werden richtig schön sauber. Zahnfleisch hat sich dadurch verbessert.

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Pünktlich angekommen, wurde die Zahnbürste direkt am nächsten Tag ausgepackt und ausprobiert. Es ist die erste elektrische Zahnbürste für unsere Kinder und ich muss sagen, wir sind voll überzeugt. Die Kinder sagen, die Zähne fühlen sich an wie nach einer Reinigung beim Zahnarzt. Alles vollstens zufrieden bei sehr schönem Design der Zahnbürste.

Sehr gutes Insektenvernichter

Nach schneller Lieferung innerhalb eines Tages haben wir den Insektenvernichter gleich bei gutem Wetter draußen beim Grillen getestet. Erstaunlich vor wie vielen lästige Insekten er uns geschützt hat. Immer wieder machte er sich mit einem knacken bemerkbar. Die toten Insekten fallen unten in eine Schale die man abnehmen kann zum leeren. Abends gibt die Lampe ein angenehmes gedimmtes Licht. Das Produkt ist hochwertig Verarbeitet, ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Neues Zahnputz-Erlebnis

Ich bin mit dieser Zahnbürste wirklich sehr zufrieden! Sie sieht nicht nur schön aus, ist qualitativ super, sondern gibt mir das Gefühl, dass sie meine Zähne sehr genau putzt! Empfehlenswert !

Tolle Zahnbürste zum guten Preis

Die Zahnbürste hat überraschend sehr gut funktioniert und erfüllt alle Male, was sie soll. Wer also eine mehrstufige elektrische Zahnbürste sucht, wird von dieser nicht enttäuscht.

Top Zahnbürste zum sehr fairen Preis

Top Zahnbürste zum sehr fairen Preis. Akku hält was er verspricht und die Reinigungsqualität finde ich sehr angenehm

elektrische zahnbürste

Der akku von der elektrischen zahnbürste hählt lange. die zahnbürste putzt den zahn gründlich, meine zähne wurden direkt besser. das design gefällt mir außerdem auch noch. der preis ist für die qualität sehr gut. ich habe keine Beschwerden, ich würde das produkt weiterempfehlen.

Empfehlenswerte Zahnbürste zum fairen Preis

Qualitativ gute Zahnbürste. Habe die schwarze Variante gekauft, sieht sehr gut aus und wurde auch schnell geliefert. Gut finde ich die 5 Putzmodi. Die Akkulaufzeit ist auch top. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis !

Tolles Produkt

Die MC hat meine Erwartung übertroffen. Ich war skeptisch, ob eine Zahnbürste zu solch einem niedrigen Preis etwas taugt. Ich bin positiv überrascht. Schönes Design, einfache Handhabung und eine tolle Reinigungsleistung. Super Produkt zu einem super Preis.

Super Putzergebnis

Ich bin von der Zahnbürste positiv überrascht. Das Putzergebnis ist sehr gut. Zudem hat die Zahnbürste noch wietere Programme. Ich finde das Maasage Programm gut. Ich benutze diese schon eine Woche und der Akku hält noch immer.

Auf jedenfall Weiter zu Empfehlen

Habe die E-Zahnbürte in Rosa Bestellt sieht richtug klasse aus auch muss ich sagen das meine Zähne viel Sauberer sind und es fühlt sich viel besser an. Kann ich auf jeden fall weiter Emfehlen

Hochqualitativ!

Hochwertige und angenehme zahnbürste. Hat viele Funktionen.

Sehr leise und kraftvolle Zahnbürste

Diese Zahnbürste muss sich nicht vor den großen verstecken. Super angenehm beim benutzen und sehr Leise.

Elektrische Zahnbürste

Die elektrische Zahnbürste funktioniert sehr gut. Lädt schnell und hat auch mehrere Aufsätze die einfach zu wechseln sind. Kann ich empfehlen.

Elektrische Zahnbürste

Die Qualität von der elektrischen Zahnbürste ist ausgezeichnet. Sie hat verschiedene Aufsätze und man kann die Geschwindigkeit anpassen. Kann ich nur empfehlen.