Woltu Bücherregal, 1-tlg., mit 8 Fächern 4 Türen, Würfelregal Standregal

Zuviele Schadstellen

Habe 2 Regale bestellt. Lieferung und Einzelverpackung der Teile top. Aber nahezu alle Einzelteile hatten Macken. Insbesondere die Türgriffe, hier ist der Übergang der Lackierung zur Kante fehlerhaft. Es gab auch eine Schafstelle mitten auf einer Türfläche. Insgesamt ästhetisch somit unbefriedigend, keine Kaufempfehlung.

Top Regal

Ein super schönes stabiles Regal.Schnelles,einfaches Aufbau dank gute Einleitung. Alles super verpackt und nummeriert. Ich kann es nur weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Artikel

Leichter Aufbau..sieht super aus..top Qualität.. bin voll happy .

Super für den Preis !

Habe drei bestellt und alles war top verpackt, beschriftet und immer ein Schraubenteil mehr. Die machen wirklich ne Endkontrolle. Bestelle noch einen dazu, weil meine Frau noch einen freien Platz in ihrem Hobbyraum gefunden hat :)

Für diesen Preis ein recht gutes Produkt. Alle Teile sind ordentlich verpackt und nummeriert. Das hat beim Zusammenbau sehr geholfen. Alle Teile passen genau zusammen. Das Ergebnis ist ein absolut universeller kleiner Schrank: sowohl für ein Arbeitszimmer als auch für ein Kinderzimmer geeignet. Ich bin zufrieden. Lieferung war schneller, als angegeben. Sichere weitere Empfehlung.

Schönes Schränkchen

Ist wirklich schön, aber zu klein