Diyarts Video-Babyphone, 2K HD Auflösung, Babymonitor, 1-tlg., App 24x7 Überwachung, Bewegungserkennung, Zwei-Wege-Audio, Flexible Installation, sicher, einfach – mit Alexa

Macht was sie soll

Die Installation ist einfach . Ich dachte zunächst dass die Kamera auch ohne Stromverbindung funktioniert, da der Adapter und Mini USB irgendwie ein "lässt sich aufladen" Gefühl erzeugt. Funktioniert nicht . Die Bedienung ist einfach. Habe es gekauft um meine kleine zu überwachen während ich Gartenarbeit erledige. Den Zweck erfüllt die Kamera. Leider kann man sie von unterwegs nicht steuern ( oder ich habe den dreh noch nicht raus ) . Jedenfalls sind die meisten Funktionen augenscheinlich nur verfügbar wenn Smartphone samt App im gleichen WLAN wie die Kamera ist. Mag für die Nutzung meistens auch ausreichen , schade ist es dennoch Für meine Zwecke reicht sie aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Sehr gute Bildqualität

Die Kamera hat viele verschiedene Funktionen und lässt sich sehr leicht installieren und bedienen. Die Bild- und Tonqualität ist super. Schade ist nur, dass sie nur nutzbar ist, wenn die Kamera selbst mit WLAN verbunden ist. Die Beobachtung wiederum kann von überall mit Internetverbindung durchgeführt werden.

Einfache Kamera

Leider kann man die Kamera nicht per Smartphone steuern. Deswegen ging sie zuruck

Leider nicht zufrieden.

Tagsüber ist die Kamera sehr gut wenn es draußen hell ist, aber wenn es dunkel draußen ist nimmt die Kamera nichts auf und Nachts brauch ich Sie am meisten da kommt mein Kind meistens einfach so ins Schlafzimmer und ich würde schon gern wissen wie spät es da meistens ist und was er da vorher noch macht.