MISS MARY Bügelloser BH Minimizer-BH ohne Bügel

Nichts für größere Körbchen

Ich habe die Größe E bestellt, soweit passte der BH, leider "kleben" die Brüste in der Mitte zusammen, so dass man zwischen den Brüsten schwitzt. Das geht gar nicht! Dazu ist das Gummiband im Saum lose eingelegt und nur an den Enden vernäht, daher dreht es sich und verkrumpelt bereits nach dem ersten Tag tragen. Daher absolut keine Empfehlung für diesen BH.

Sitzt nicht

Wie ein Sport BH mit Unterbrustgummi in Tunnel verarbeitet. Quetscht die Brüste an den Körper und das sieht weder gut aus, noch ist das angenehm. Im Bündchen verdreht sich andauernd das Gummi. Der geht zurecht zurück

Gutsitzender Minimizer😊😊😊

Endlich ein BH der gut passt und einen schoenen Busen macht. Habe sonst immer mit Buegel gehabt, die aber nach einer Weile drueckten. Macht einen natuerlichen Busen und eine Nummer kleiner. Fazit: kann ich nur empfehlen.

Toller BH

Gute Qualität, guter Sitz und er macht dazu noch eine gute Figur. Ich kann diesen BH nur weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden. Hätte ihn gerne in weiss bestellt, gab es aber leider nicht mehr.

Super bequem

Ein wirklich bequemer BH- Das breite Unterbrustband macht ihn zu dem bequemsten den ich bis jetzt gekauft habe.

Sehr schöner BH

Der BH trägt sich wie eine zweite Haut, gute Qualität, kann weiter empfohlen werden.

Der BH sitzt sehr gut, schneidet nicht ein und erzeugt eine schöne Form.

Gute Passform und auch guter Halt auch bei größerer Oberweite.

sehr schöner BH

ich war von der ersten Sekunde an begeistert.....nur zu empfehlen

Super Sitz

Das ist inzwischen mein vierter BH von Miss Mary. BH ohne Bügel sitzen bei mir top

Guter Sitz

BH passt, liegt gut an der Brust. Durch die etwas breiteren Träger schneiden diese nicht ein. Die gewünschte Qualität ist vorhanden. Der einzige Nachteil ist das Unterbrustgummi, welches in einem Tunnel liegt. Dadurch rollt es sich immer zusammen, was nach einer Zeit störend ist. Ansonsten von mir eine gute Kaufempfehlung

Schwierig

Es ist schwierig einen Bh zu bewerten, oder weiterzuempfehlen, da jeder Busen anders ist! Fuer mich war er leider nichts, da er Falten geschlagen hat und der Sitz bei mir nicht gut war! Aber jeder muss das fuer sich ausprobieren, es sind im grossen und ganzen schoene, gut verarbeitete Bhs

Einfach tolle Bh

Super leicht, passt perfekt und ich würde mir gerne zweite in andere Farbe kaufen , ich überlege mir nur ob ich werde nicht andere Model Wahlen da dieses hat cup nur bis E und es ist kleines bisschen zu eng, trotzdem super bh

Schöner Artikel

Der BH ist sehr schön . Ist sehr angenehm auf der Haut und sitzt perfekt. Die Stützkraft ist sehr gut, ohne Bügel!!!!! Toll werde ich wieder bestellen. Empfehlenswert

super Passform

sitzt perfekt ! sieht gut aus und ist , auch durch die breiten Träger, angenehm zu tragen . Ich werde mir auf jeden Fall noch einen in einer weiteren Farbe bestellen.

Kein schöner Sitz

Eigentlich ein schöner BH....auf dem Bild. Bei mir saß er ganz furchtbar. Er passte zwar, schlug aber Falten. Ich habe ihn zurück geschickt. Würde ihn nicht weiterempfehlen.

Sicherlich ein guter BH...

...leider saß er bei mir überhaupt nicht. Ich denke, da jede Brust verschieden ist, kann man dies auch nicht pauschal bewerten.

Minimizer

Der BH ist sehr schön, aber leider verdreht sich immer das Unterbrustband. Das nervt, ich weiss nicht woran es liegt.

Sehr angenehm zu tragen!

Supersitz bei großen Brüsten, kann nur weiter empfehlen. Ich würde mich freuen, wenn es in anderen Farben geben würde

Formschöner BH. Gute Passform. Die breiteren Träger entlasten. Den Artikel kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Toller Wohlfühl BH

Nichts drückt nichts zwickt. Einfach nur perfekt. Gleich noch einmal bestellt.

Guter BH

Material angenehm weich. Passform gut....auch ohne Bügel. Körbchen umschliesen gut die Brust. Gefällt mir.

Weiss ich nicht

Statt des BH wurden herren Slips geliefert. Auch mal lustig !🤧

Schickes Teil

Den Artikel würde ich jederzeit wieder bestellen. Klare Kaufempfehlungen

Sehr angenehm tragekomfort. Sitz perfect

Toller BH

Gute Passform,angenehmes Material, sieht gut aus,werde Miss Mary wieder kaufen

Miss MARY Minimizer

Habe den Minimizer bestellt , wäre gut gewesen, aber leider war er zu klein

Schöner BH

Sehr gute Qualität, sehr weicher Stoff. Angenehm zu tragen, kneift nirgends.

Sehr angenehmes Material, leider macht es ...

Sehr angenehmes Material, leider macht es die Brust spitz.

Angehm im Tragekomfort

Angenehm im tragen Sitzt gut Breite Träger geben Sicherheit