Witt T-Shirt Rundhalsshirt

bequemes Shirt, das gut kaschiert

Bequemes Shirt, schöne Farben, angenehmer Stoff. Allerdings passte der Schnitt nicht zu meinem Körper: die Ärmel waren mir zu eng! Dabei habe ich keine besonders dicken Arme. Und am Bauch war mehr Platz als ich gebraucht hätte- ging daher zurück.

mal was Anderes

Das Rundhalsshirt ist kein langweiliger Artikel, angenehm zu tragen, habe es 2x gewaschen und es ist nicht aus der Form gelaufen - super - und tatsälich kaschiert es ungeliebte Rundungen.

Schönes und ausgefallenes Shirt

Es ist mal ganz anders, deswegen habe ich es behalten. Die Qualität, die Passform und das Aussehen alles stimmt.

Das Shirt ist sehr hübsch

Das Shirt hat mir gut gefallen, Material und Machart. Leider ist es viel zu lang und sieht daher nicht aus. Ist wohl eher was für Größere Frauen. Schade, ging zurück.

Schönes Shirt

Schöner Artikel, leider hat es mir nicht gepasst. In Größe 42 war es mir um die Hüfte zu eng, In Größe 44 war der Ausschnitt zu weit gewesen.

Nettes Shirt

Das Shirt sah optisch sehr gut aus, eignet sich aber nur für größere Damen. Bei meiner Körperlänge von 160 cm war es viel zu lang.

Ein toller Artikel,der Spaß macht!

Ein wirklich schönes Shirt. Die Farben sind toll und durch den Tunnelzug am Saum kann man gut ein paar Pfunde kaschieren. Von mir klare Kaufempfehlung

Das Gebilde ist Geschmacksache

Das Blumengebilde hat mich fast erschlagen, als ich das Shirt anprobierte. Nicht mein Geschmack, aber wer es mag, sollte es tragen.

Ein kaschierendes Shirt

Das schicke Shirt ist an der Taille zu binden, daher kaschiert es etwas an den Hüften.Der seitliche Farbdruck lockert das Shirt auf.

Ein schöner Artikel

Ich habe die Anschaffung nicht bereut. Angenehmer Tragkomfort, es gibt absolut nichts auszusetzen. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Ein etwas altbackener Pullover

Der Pullover wirkt auf dem Foto moderner als in Wirklichkeit. Ich fand ihn etwas langweilig und altbacken und habe ihn deshalb zurückgeschickt.

Schönes Oberteil

Habe diese Oberteil für meine Mutter gekauft, dies ist eine schöne Ergänzung für Ihre Garderobe. Sie ist sehr zufrieden.

Artikel leider recht klein

Tolles Shirt,allerdings fällt es recht klein bzw eng aus.Kleine Passform. Artikel ging leider zurück.

Süßes Blumenmuster

Sehr angenehm zu tragen. Leicht und doch wärmend. Mit dem Zugbendel an der Seite wirkt es etwas frecher.

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt, der Stoff ist etwas dicker; fällt sehr schön und sieht echt gut aus!

Schönes Shirt, tolles Muster. Fällt groß ...

Schönes Shirt, tolles Muster. Fällt groß aus, besser eine Nummer kleiner bestellen.

Gutes Material und passform

Das shirt sieht gut aus und der Stoff ist angenehm stabil und trotzdem weich. Schönes shirt

Schickes Shirt

Die Qualität ist super. Auch nach dem Waschen sin d die Farbe und Form noch wie vorher.

Eine tolle Artikel.

Tolle Artikel. Passt genau, gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Weiter empfehlen.

Basic shirt

Basic shirt für den Alltag gut geeignet Material und Preis in Ordnung Größe passt

Schönes Shirt

Schönes Shirt in angenehmer Qualität zum super Preis.

Passt super und sieht gut aus und das Material ist sehr angenehm.

Gefällt mir sehr gut!

Größe, Farbe und Länge, alles passt. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Teil

Tolles Shirt, gern wieder, kann man empfehlen, Preis Leistung i.O.

Das Shirt sieht gut aus und ist angenehm zu tragen

Dieses Shirt ist sehr schön, pflegeleicht und bequem

Ein tolles Shirt

Passt gut nicht zu eng. Ich würde es weiter empfehlen.