Witt Strickpullover Langarm-Pullover

Tolle Farben

Der Pullover ist farblich sehr schön abgestimmt und ist angenehm auf der Haut. Ich würde den Pullover immer wieder kaufen und kann ihn nur weiter empfehlen.

Schicker Pullover

Habe den Pullover jetzt mittlerweile in drei Farben. Material ist gut, nichts kratzt. Auch die Länge gefällt mir.

toller Pullover für ältere Generation

Habe den Pullover für meine 93-jährige Mutter bestellt, lässt sich gerade für Ältere gut anziehen. Sehr bequem, Ärmel nicht so eng, Material weich, behält die Form, kann ich nur weiterempfehlen

Schöner sportlicher Pullover

Habe den Pullover für meine 98 Jahre alte Mutter gekauft. Qualität und Passform prima. Die Farben haben meiner Mutter sehr gut gefallen.

Scicker Pullover

ein sportiver schicker Freizeit- Pullover.. sitz gut ,länge gut, farbe wie abgebildet .. grün,weiss ,hellbl..... leider warte ich schon seid fast 6 Wochen auf den zweiten in rot...

Schöner Pullover

Die Farben entsprechen der Abbildung. Der Pullover ist schön weich und daher sehr angenehm zu tragen.

Tolle Farben

Ein schöner leichter Übergangspullover mit einer tollen Farbkombination. Ich habe extra eine Nummer größer genommen, dann passt auch noch ein T-Shirt unter. Durch die Länge werden auch kleine Pölsterchen verdeckt.

Ein sehr schöner Pullover

Ich trage ihn sehr gerne. Die Qualität ist sehr angenehm.