Witt Allwetterjacke Übergangsjacke

Sehr schöne leichte Jacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut , bin froh das Sie in K-Grösse gab aber Ärmel trotzdem 3 cm zu lang Dank breiten Saum kann ich es Problemlos einmal um schlagen kann , mir hatte eingentlich die Farbe Stein Grau gefallen von der Optik her . Aber dann doch für Blau endschieden . Aber insgesamt finde ich doch etwas Teuer für diese leichte Sommerjacke , ab grössere Grössen dafür 2 Sterne weg ;-)

Klare Kaufempfehlung

Die Jacke ist optimal für den Sommer. Farbe ist wie abgebildet und der Stoff schön leicht. Die Ärmel sind etwas lang . Kann man gut umkrempeln und sieht dazu noch lässig aus.

Schöne Übergangsjacke

Jacke ist wie beschrieben..nicht zu dick und dennoch wärmend. Ideal für den Übergang.

schicke Übergangsjacke

Die Jacke sieht gut aus. Leider für meine Mutti viel zu groß. Sie trägt normalerweise Größe 40.

Schöne Jacke

Tolle Jacke wunderbar leicht hat eine gute sportliche Form, kann ich nur weiter empfehlen

Sommer Jacke

Lieferzeit wurde eingehalten. Farbe ist sehr schön. Steht Normalgrösse. Auch so bestellt. Bisschen groß im ganzen. Auch die Arme sind sehr weit geschnitten. Für das Geld fand ich die Jacke auch zu teuer. Nichts besonderes. Bei schlanken sieht sie aus wie ein Sack. Schade. Musste leider zurück.

Bin zufrieden mit der Jacke. leicht wenn es etwas wärmer wird, kann man sie sehr gut tragen

Tolle Jacke

Sehr schöne, leichte Jacke. Etwas weit geschnitten, aber das finde ich bei sportlichen Jacken nicht schlimm, dann hat man bewegungsfreiheit. Der Preis ist für mich in Ordnung, die Jacke ist aufwendig und gut gearbeitet

Die Stoffqualität ist sehr angenehm, die ...

Die Stoffqualität ist sehr angenehm, die Ärmel könnten für mich ein wenig länger sein. ich trage sie sehr gern

Schöne Übergangsjacke

Diese Jacke hebt die Reißverschlüsse mit abgesetzten Einfassungen hervor, die ihr den besonderen "Schliff" geben. Etwas zu weit geschnitten aber ansonsten zu empfehlen.

Schicke Jacke

DieseJacke sieht angezogen wirklich toll aus. Schöne Farbe. Sie ist bequem, - vielleicht hätte sie in 44 auch gepasst, aber ich mag, wenns etwas lockerer sitzt. Der Preis ist super!!

Sieht sehr sportlich aus

Sieht sehr sportlich aus aus. Aber die Größe stimmt nicht. Habe die Jacke retourniert und eine Nummer kleiner bestellt. Passt perfekt

Jacke ist toll.Wird gern getragen

Tolle Jacke ist sehr leicht und passt perfekt auch für Regentage ist synthetisch und man schwitzt leicht aber ansonsten perfekt

genau das richtige für diese Tage

An Tage von warmen, aber wechselnd bewölkten Wettersituationen, ist diese Jacke unschlagbar. Schön leicht, tolle Farbe. Passt gut.

Looks Anorack,weiss Gr.48

Für das Geld etwas schickes erwartet, fades Design, sah aus wie ein kurzer Arztkittel,Schultern waren mir zu groß, deshalb zurück

Tolle Jacke

Super schöne helle sportliche Sommerjacke. Lässt sich super tragen und hält auch super warm bei Wind und Regen.

Tolle leichte Jacke

Eine sehr schöne leichte Sommerjacke, auch für die Übergangszeit gut geeignet. Passform perfekt, auch die Länge.

Schöne Jacke für den Übergang

Die Jacke hält was angepriesen wurde. Angezogen fühle ich mich wohl und ist neutral in der Farbgebung. Klasse

Eine Jacke für den warmen Herbst

Super doppelseitige Jacke. Sieht toll aus und ist pflegeleicht. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr schöne Jacke

Größe entspricht der Angabe, Material sehr schön, eine tolle Jacke für den Übergang

Die kleinere Größe hat jetzt die optimale ...

Die kleinere Größe hat jetzt die optimale Passform, sitzt sehr gut und angenehm zu tragen.

leichte Sommerjacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut, sehr leichter Stoff gut verarbeitet und sitzt perfekt.

Tolle Jacke

Jacke sieht sehr schick aus,habe sie mir aber nicht so leicht vorgestellt !

Hatte mich gefreut auf dieses Teil , war ...

Hatte mich gefreut auf dieses Teil , war aber zu groß darum zurück.

Dieser Artikel ...

Leider muss ich zurück schicken, weil mich nicht gefällt. Deswegen.

Zu groß

Artikel nicht wie beschrieben, war viel zu groß und saß nicht.

Schöne Jacke

Sportlich schicker Schnitt und tolles Material. Gefällt mir sehr gut!

Schöne leichte Jacke

Jacke sieht ganz gut aus. Für diesen Preis zu empfehlen.

Gefällt meiner Mutter sehr gut und sie passt auch total gut.

schöne Jacke,

angenehmes Tragegefühl, schöner Schnitt, tolles Material