Witt Strickpullover V-Ausschnitt-Pullover

Eigentlich ein schöner Pullover aber.....

Schöner, schlichter Pullover, der sich gut mit Jeans kombinieren lässt. Die Farbe finde ich super. Auch der V-Ausschnitt gefällt mir. Ich hatte ihn in meiner normalen Größe bestellt und er passte. Allerdings ist er bereits nach der 2. Wäsche (nach angegebener Temperatur) eingelaufen, in der gesamten Länge und an den Ärmeln, was ich sehr ärgerlich finde. Ich kann ihn gerade noch so tragen. Vielleicht wäre es besser gewesen ihn noch eine Größe größer zu bestellen.

super Pullover

ich habe mir diesen pullover in zwei Farben bestellt und bin super zufrieden. Tolles Material, sitzt super bequem, nichts engt ein. Die Ärmel haben für mich die richtige Länge, meistens sind sie zu lang aber hier passen sie gut. Der Pullover lässt sich super kombinieren zu Rock oder Jeans. Ich würde ihn immmer wieder kaufen.

In Natura nicht so schön wie auf dem Foto

Diesen Pullover hatte ich mir in mehreren Farben bestellt, da ich ein paar leichten Pullover suchte, die zu allem passen. Auf den Fotos wirkt er leicht, schick und edel, aber in Natura ist er lange nicht so schön. Auch ist er sehr grobmaschig und die Farben wirken eher verwaschen. Ich war etwas enttäuscht und musste sie leider zurück schicken. Schade.

Elegant oder sportlich

Pullover passt in Gr. 46 gut (habe sonst Größe 44 - 46); Material ist nicht zu dünn, also gut für die kälteren Tage. Pullover sieht kombiniert mit Bluse oder Shirt elegant oder sportlich aus. Ich habe mir einen zweiten Pullover in grau bestellt. Nach dem ersten waschen ist der Pullover noch wie neu.

Spitzen Pulli, Kaufempfehlung !

Wow, ein total schöner, schicker Pulli, super edel und absolut angenehm auf der Haut, hab ihn in Größe 40 bestellt, trage normal Größe 36/38, ich mags etwas lässiger, dieser finde ich, fällt etwas kleiner aus, drum wars auch gut so ihn größer zu bestellen, ich liebe diesen Pulli, deshalb absolute Kaufempfehlung!!! Ich hab ihn schon auf 30 Grad gewaschen und es ist alles so geblieben wie vorher, ich werd ihn noch in anderen Farben bestellen. Must have.

Ein Pulli, der zu allem passt.

endlich ein Pulli, der passt, fällt locker, nicht zu eng, Größe stimmt bei mir genau, sehr gut verarbeitet, schön zu kombinieren. Material ist etwas grob, stellte es mir etwas feiner vor, habe den Pulli trotzdem behalten, werde ihn noch in anderer Farbe bestellen.

Der Artikel gefällt mir sehr gut.

Der Pullover ist angenehm zu tragen, ist weich, warm und passt wie angegossen. Die Farbe - ein schönes Petrol, wunderbar zu dieser Jahreszeit. Auch die Ärmel sind bei diesem Kleidungsstück wie sie sein sollten, - nicht zu lang. Danke dafür. G.L.

schönes angenehmes Material

Hier habe ich vorher mir genau die Kundenbewertungen angesehen. Die sind übrigens ziemlich hilfreich. Stimmt, eine Nummer größer muss man hier bestellen. Aber schick und mit ohne Bluse drunter gut zu tragen.

Schlichter Pulli

Ein sehr hübscher, schlichter Pulli. Sehr gut zur Bluse kombinierbar. Der Pulli hat eine sehr gute Passform und auch die Ärmel sind nicht zu lang. Auch nach der Wäsche ist er noch top in Form.

Pulli royalblau

Die Größe des Pullis ist ein Witz. Habe ihn obwohl ich Gr. 42 trage in 46 bestellt, ist aber insgesamt viel zu klein ausgefallen. Das Material war ok, aber Passform geht gar nicht.

Idealer Kombi-Partner :)

Weiche Qualität und angenehm zu tragen, pflegeleicht. Habe ich mir in verschiedenen Farben zum Kombinieren bestellt, passt sehr gut zu Hosen, aber auch zum Rock. Farben wie abgebildet und sehr schön.

Leider zu kurz geschnitten und zu grob

Die Abbildung sollte geändert werden, weil man sich ganz andere Vorstellungen von dem Artikel macht. Er sieht viel glänzender und feiner aus als in Wirklichkeit. Geht somit leider zurück.

Ein schöner Pullover

Dieser Pullover ist sehr schön, aber viel zu klein geschnitten. Ich habe durch die Bewertung von Kunden schon eine Nummer grösser bestellt, aber auch da ward derPullover zu klein.

Entspricht in keiner Weise dem Foto.

Der Pullover fällt viel kleiner aus - Marke Presswurst. Obwohl genau meine Größe ist er viel zu eng. Eine Bluse darunter zu ziehen - wie auf dem Bild - ist völlig unmöglich.

sieht auf dem Bild edler aus...

... in natura eher grober Strick. Farbe würde ich als mattes Türkis bezeichnen. Sitzt am Übergang zur Schulter nicht gut, wirft unschöne Falten, obwohl er sonst passt.

Etwas länger wäre besser

Sehr schöner pulli,vor allem die Farbe, Größe passt wie angegebenen,ging auch nicht ein beim waschen. Etwas länger wäre noch besser,deshalb ein Punkt Abzug

schöner Übergangspullover

Material schön weich, Trage Gr. 36 / 38 . Habe mich für die Gr. 38 entschieden , sitzt gut und nicht zu eng, die Farbe ist auch sehr schön.

Toller Schnitt

Der Pullover hat eine tollen Schnitt und fühlt sich gut an. Die Farbe ist leuchten. Der Pullover ist nach dem Waschen nicht verzogen Nur zu empfehlen

Ein Artikel der wärmt

das Material ist tragfähig und nicht so eng anliegend ,mit einer Bluse darunter sieht man recht nett angezogen aus.Der Pulli wirkt pflegeleicht

Schöne Farben

Ich habe mir den pullover gleich in zwei Farben bestellt und beide behalten. Super schöne Farben. Das tragen ist sehr angenehm.

schöne Farbe

Der Pulli in royalblau sieht einfach toll aus. Trägt sich auch angenehm. Überlege, mir noch andere Farben zu bestellen. Bin sehr zufrieden.

Super Farbe! Super Qualität!

Der Pullover ist schlicht, klassisch und passt zu vielen Gelegenheiten. Er ist ein tolles Basic, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Elegant und schön, es war die richtige Wahl.

Der Tragekomfort ist super bequem und fühlt sich total gemütlich an. Die Passform ist sehr gut, die Größe ist wie Bestellt.

nicht mein Fall

Der Pulli ist leider nicht so feinmaschig wie gehofft. Der "Kragen" ist auch sehr steif und liegt nicht richtig an.

ein wirklich schöner Pullover

Tolles Material, wunderschönes blau und ein hervorragender Sitz. Dieser Pullover ist z. Zt. mein Lieblingspulli.

Der Pullover sitzt gut, fühlt sich gut an, ...

Der Pullover sitzt gut, fühlt sich gut an, und die Farbe ist super. Werde ihn noch in anderen Farben bestellen.

Klassischer V-Pulli

Ein MUSS, für jeden Tag UND JEDE Gelegenheit. Ob mit oder ohne Bluse drunter, einfach unverzichtbar.

ein artikel der gefällt

sehr schöner pullover farbe wie abgebildet,gute qualität,fällt leider zu klein aus ging daher zurück

Sehr sehr schöner und angenhmer Pulli

Eine sehr gute Qualität und sitzt perfekt genau die Farbe wie abgebildet einfach nur Klasse

toller arkitel

sehr gute passform kann man jetzt sehr gut tragen zu dieser jahreszeit ganz ohne jacke halt warm.