Witt Klassische Bluse Hemdbluse

Praktisches Teil

Die Bluse wäscht sich gut, lässt sich schnell bügeln und mit mehreren einfarbigen Unterteilen kombinieren. Sie sitzt locker am Körper. Die Farben wirken auf der Abbildung intensiver als sie eigentlich sind.

Fühlt sich gut an.

Die Farbe hatte ich mir anders vorgestellt. Das Material ist weich. Der Schnitt genau richtig.

schöner Artikel,

liegt angenehm auf der Haut, Material weist gute Verarbeitung auf, leicht zu bügeln.

Markisen-Stoff?

Leider erinnert die Bluse eher an ein Schlafanzugoberteil in den Farben einer ausgeblichenen Markise. Echt Schade, denn die Bluse sah auf der Abbildung recht flott und sportlich aus.

Pfiffige Bluse...

Obwohl ich kein Freund von reiner Baumwolle bin, eher Viskose, hat mir dieses Teil trotzdem gleich sehr gut gefallen und es hat auch gut gepasst. Da sich die Ärmel von 3/4 auf halb hochkrempeln lassen, kann man hier das Outfit entsprechend verändern.

Schöne Bluse an der man sich erfreuen kann

Bluse mit schönen Streifen in Pastell Tönen, gute Passform und angenehme Qualität...Längsstreifen strecken auch ein wenig... Kann man gut empfehlen...

Schöne Bluse

Frische Farben und gute Passform. Das Material ist schön leicht - für warme Sommertage ideal.

Artikel ist genauso ausgefallen, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Sieht gut aus

Hemdbluse sieht gut aus, Qualitäteindruch sehr gut.