Witt Bequeme Jeans Jeans

tolle Farbe

Hatte mir die Hose vor allem wegen der Farbe bestellt, weil ich eine Kippling Tasche habe, die farblich dazu passt und diese Hosenfarbe gibt es leider nicht so oft. Der Stoff ist sehr schwer und etwas sperrig und die Hose sitzt wirklich nicht sehr hoch, etwas oberhalb der Hüften... wer es mag, für den ist diese Hose richtig, aber ich liebe es, wenn die Hosen höher geschnitten sind, zumal ich auch etwas Bauch habe. Hinten steht bei mir der Bund ab. Ich bevorzuge in Zukunft doch mehr Hosen, die hinten ein eingenähtes Gummiband haben, das liegt besser an. Außerdem ging mir die Hose besonders hinten nicht hoch genug und rutschte somit runter. Was ich toll fand: die Taschen hinten und vorne und das sie Gürtelschlaufen hat. Fazit, für mich war der Schnitt leider nichts, aber für jemand anderes kann er schon passen.

Schöne gelbe Jeans

Habe für den Herbst-Winter eine Jeans in Curry gesucht und hier gefunden. Die Hose hat einen guten Sitz und passt in Länge und Weite perfekt. Bin 160cm groß und trage hier Größe 21. Der Stoff ist dick, gerade richtig für die kältere Jahreszeit. Nach der Wäsche sieht die Hose immer noch wie neu aus. Für mich klare Kaufempfehlung, Preis Leistung top.

Bin begeistert

Die Hose hat eine wunderschöne Farbe, genau richtig für den Herbst ❤️ der Stoff ist schön fest und hält warm genau richtig für den Übergang und den Winter. Der Schnitt hat mich auch überzeugt, so das ich mir gleich noch eine zweite Hose in einer anderen Farbe bestellt habe.

Schöne Hose

Soeben bekommen, angezogen, gefreut. Passt in 36 perfekt, sowie im Bund als auch in der Länge. Etwas dickerer Stoff den ich gesucht habe für den Herbst. Sehr schöne Farben. Bin gespannt, inwieweit sie färbt. Kein unangenehmer Geruch des Stoffes. Kann ich nur empfehlen!!

Bequem

Die Stoffqualität der Jeans ist etwas dick und für wärmere Temperaturen nicht unbedingt geeignet. Die Hose habe ich hauptsächlich wegen der Farbe behalten, denn schokoladenbraune Hosen in K-Größen sind Mangelware und weil die Paßform einer K-Größe 19 gut entspricht.

Ich suchte genau so eine braune Jeans, sie ...

Ich suchte genau so eine braune Jeans, sie ist etwas dicker und fester vom Stoff, für den Winter genau richtig. Bei 1,64 Größe und 61 kg sitzt die Kurzgröße 19 perfekt. Für den Preis würde ich sie wieder kaufen.

Tolle Farbe

Sehr schöne Hose in einer tollen Farbe in rostrot und dunkelbraun ,passen auch super ,mir ist das Material nur zu dick und fest deshalb habe ich sie leider wieder zurück geschickt. Schade !

Super Jeanshose

Sehr guter Sitz, gute Qualität und ganz schlankes Bein. Trägt sich sehr angenehm, kann ich nur empfehlen. Fällt größengerecht aus.

Eine tolle Jeanshose

Ein sehr schönes Modell. Die Größe (38) hat super gut gepasst. Die Länge ist bei meiner Größe (1,70 M) optimal. Die Farbe ist sehr schön. Also kann ich nur diese Jeans weiterempfehlen.

Tolle Farbe

Endlich ein Braunton, der mir gefiel. Doch leider war die Qualität eher etwas für kalte Tage und die Hose war mit an den Waden und Knöcheln zu weit geschnitten. Deshalb leider zurück!

Bequeme Hose

Sehr schöne Hose. Sehr bequeme Hose angenehmes Material. Trägt nicht auf.

Sieht toll aus

Die Hose passt super und Sitz gut. Tolle Farbe das Curry für den Herbst

Super Jeans

Suchte eine gut sitzende Hose in curry und wurde bei Otto fündig. Die Jeans hat eine gute Passform. Die Farbe curry ist sehr schön. Auch die Länge in Kurzform passt genau.

curry farbene jeans !

Tolle farbe , bequeme hose. Was will man mehr ? ich werde weiter empfelen !

fällt schmaler aus als erwartet

Das Material und die Farbe sind wie erwartet, allerdings fällt die Hose nach meiner Einschätzung gut eine halbe Nummer kleiner aus, ist vor allem am Oberschenkel sehr schmal. Auch sitzt die Taille tiefer als auf den Abbildungen.

Bequeme Jeans

Die Jeans ist bequem, leider ist der Stoff sehr fest. Ich hoffe, dass nach dem ersten Waschen es nicht mehr so fest. Die Größe könnte ich um eine Nummer reduzieren, denn beim Sitzen steht hinten der Bund ab. Werde es mit einem Gürtel versuchen.

Bürotauglich

Die Hose habe ich für eine Freundin bestellt, Sie war begeistert. Die Länge bei 169 Körpergröße war perfekt. Ich bin der Meinung, dass man hier auch eine Größe kleiner wählen könnte, aber sie wollte die Hose nicht mehr hergeben.

Schmal geschnittene Jeans

Obwohl die Jeans für den Preis ganz gut aussah musste ich sie zurückschicken. Leider war der Schnitt überhaupt nicht bequem, das Bein war schmal geschnitten und auch am Bund fiel die Hose sehr klein aus.

Tolle Farbe

Eine Hose in einer sehr tollen Farbe (curry) . Ich habe sie in K-Größe gekauft. Sie sitzt perfekt auch die Länge ist genau richtig. Das Material ist etwas dicker also auch für den Winter gut.

ist eine Jeans

hab diesen Artikel zurück geschickt, da es ein Jeansstoff ist. Wollte eher eine Stoffhose. Allerdings wer eine farbige Jeans liebt, für den ist sie sicherlich gut. Die Farbe kommt sehr gut rüber.

Tolle Hose, leider zu groß

Der Stoff fühlt sich wunderbar an, der Stretch ist angenehm. Allerdings fiel die Hose doch echt groß aus. Sonst habe ich mit Größe 38 keine Probleme. Leider konnte ich sie nicht behalten.

Gutes Preis-Leisungsverhältnis

Die Verarbeitung, Stoffqualität und Schnitt sind super. Leider etwas knapp bemessen und niedrige Leibhöhe. Deshalb zurück und eine Nummer Größer bestellt

gute Qualität

habe mir aufgrund der Artikelbeschreibung und der Bewertungen ein etwas bequemeres Tragegefühl versprochen. Ich behalte den Artikel aber trotzdem. Die Passform ist perfekt.

Perfekt

Superschöne Farbe, die Qualität toll, die Jeans sitzt perfekt. Schade, dass es die Jeans nicht noch in weiteren farbenfrohen Farben gibt. Hätte ich sonst noch bestellt.

Ein toller Artikel, der gut sitzt

Habe diese Hose in 2 Größen bestellt, mußte jedoch die größere nehmen (24) , da sie leider keinen Gummieinsatz im Bund hat. Sie sitzt nzun perfekt und hat eine tolle Farbe

schöne Hose

Ich wollte schon immer eine gelbe Hose. Und nun habe ich sie. Sie passt perfekt uns sieht toll aus zusammen mit den Kombiartikeln, die ich auch gleich mitbestellen habe.

Sehr schöne bequeme Hose

Ich bin mit der Hose sehr zufrieden sie ist nicht nur bequem sondern auch sehr schön und stylisch aufjedenfall zum weiterempfehlen! :D

Schöner Artikel, bin angenehm überrascht.

Habe schon beim Auspacken gemerkt,das diese Hose mir passt. Sehr gute Passform, fester Stoff und tolle Farbe, und dazu noch sehr preiswert.Bin rundherum zufrieden.

Tolle Hose

Kann mich den vorherigen Bewertungen nicht anschließen. Bei mir passte die bestellte Größe nicht. Schade, hatte mich auf die Hose gefreut, wegen der Farbe, Curry

Sieht gut ausund ist bequem

Fester Stoff, es ist eine Jeans, fällt tatsächlich größer aus, eine Nummer kleiner bestellen. Hab 70 kg und bin 160 groß. Größe 36 passt prima