Witt T-Shirt Kurzarm-Shirt

Achtung läuft ein. Eine Nummer größer kaufen

Ich bestelle diese Marke öfter für meinen Vater und bisher sind alle Shirts und Pullover nach dem ersten Waschen eine Nummer eingelaufen. Daher kaufe ich immer eine Nummer größer. Wenn man das beachtet, ist alles super.

trägt sich sehr angenehm

sehr gute Qualität,Verarbeitung und Schnitt perfekt.

Sehr schönes Shirt

hier stimmt ja mal alles - Qualität des Materials sehr gut - Schnitt genau richtig und die Farben stimmen mit der Ansicht genau überein und sind Top. Auf dem Bild mit dem Model wirkt der Stoff viel zu hell -

Toller Artikel,bin sehr zufrieden

Bin mit der Bestellung und dem Shirt sehr zufrieden. Es läst sich sehr gut tragen und auch die Farbe gefällt mir.Hatte auch bei anderen Bestellungen bis jetzt noch keine Beanstandungen. Gerne wieder.

Sieht super aus

Schönes Shirt, gute größengerechte Paßform, gutes Material. Durch kleine Details interessante Optik, mal was anderes und hebt sich vom Einheits-Shirt gut ab. Also - alles gut!

sehr schönes Shirt

die karierte Einfassung an Kragen und Einfassung macht sich wunderschön zu dem tollen Blau, auch die Größe ist in Ordnung trägt nicht so eng auf , kann man nur empfehlen

Material zu steif

Da sich das Material einfach zu fest anfühlte und ich bedenken hatte, dass sich das nach der Wäsche, wenn überhaupt, nur unwesentlich veränderte, ging es zurück

Schönes Shirt

Angenehmes, leichtes Material und die Farbe wie abgebildet. An dem Shirt gibt es nichts zu meckern, leider war es zu groß für meinen Mann.

Schönes shirt

Da ist ja alles perfekt der Schnitt das Material auch bei warmen Wetter angenehm zu tragen ich hoffe es läuft beim Waschen nicht ein.

ein super toller tshirt, mein Freund lieblings tshirt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Poloshirt!

Durch den Stoff sehr angenehm zu tragen. Der Reißverschluss ist ein schöner Hingucker, ebenso wie der karierte Kragen! Absolute Kaufempfehlung!

Super schönes Shirt

Mit dem Shirt bin ich bezüglich Farbe, Stoff und Größe voll zufrieden, werde mir später das gleiche nochmal bestellen. Vielen Dank

Schönes Material gut passend zu Jeans

Am Kurzarmshirt war nichts auszusetzen, ich habe es zurück geschickt, weil ich ein anderes Model bestellt hatte.

Shirt trägt sich sehr gut.

Endlich bekommt der Kunde wieder Shirts mit gut passenden Kragen. Sehr gut Paßform. Vermittelt angenehmes Tragegefühl.

Das ist ein pflegeleichtes, bequemes Shirt.meinem Mann gefällt es auch wegen der Tasche gut und trägt es sehr gern

ein tolles Shirt

ein wirklich schönes Shirt.Von der Passform sehr gut und auch die Qualität überzeugt.Würde ich weiter empfehlen

Sieht gut aus

Shirt paßt gut und sieht aus wie abgebildet aus. Hoffe es behält die Form und Farbe nach dem Waschen.

Einwandfreies Poloschirt

Klasse Farbe sehr gute Pasform nicht zu eng lässig und leger würde Ich immer wieder kaufen klare Kaufempfehlung

Toller Artikel der Spaß macht.

Dieses Short ist einfach Klasse , sieht sehr edel aus , auch das Material ist gut .Würde ich weiter empfehlen .

Schönes und hochwertiges Tshirt

Schönes und hochwertiges Tshirt, nach erster Wäsche , in Farbe und passform sehr gute Qualität erkennbar .

super shirt

Ein sehr schönes Shirt, tolle Farbe, schöner Stoff, pass genau. Hoffe, nach dem Waschen bleibt alles so.

Schönes Polohemd

Habe das Shirt in Jeansblau bestellt. War leider dunkelblau. Deshalb ging es zurück. Schade.

Der Artikel ist sehr gut

toller Artikel es macht spaß das T-shirt zu tragen auch nach dem waschen nicht verändert alles prima

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sehr schönes Poloshirt in schöner Farbkombination mit dem karierten Kragen hat es das besondere etwas!

Ein tolles Shirt für den Herrn

Tolles Material eine Brusttasche für die Brille der Herr sieht immer gut aus für jeden Anlass

Marco Donati Kurzärmlig-Shirt mit ...

Marco Donati Kurzärmlig-Shirt mit konfekektioniertem Kragen sieht super aus und sitzt super am Körper.

Kann man nur empfehlen !

Sehr gute Qualität für einen günstigen Preis. Ging aber zurück, weil es zu dem Herrn nicht passte.

Schönes Shirt...

Genau wie beschrieben ...schöne Farbe ...gute Verarbeitung...kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Shirt

Habe den Artikel für meinen Vater bestellt, sieht super aus und angenehme Qualität

Catamaran Kurzarmshirt

Das Shirt hat eine tolle Qualität. Sitzt wunderbar. Ich kann es nur empfehlen.