Sieh an! Jerseyhose Hose Innenbeinlänge ca. 49 cm

Die Hose in meiner gewohnten Größe sitzt ...

Die Hose in meiner gewohnten Größe sitzt bequem und luftig. Wer es sehr eng mag sollte sich für eine Nummer kleiner entscheiden. Der Stoff trägt sich angenehm und ist für heiße Tage ideal und auch nicht durchsichtig. Einzig die vielen Knöpfe finde ich persönlich etwas störend aber das ist meine ganz persön- liche Empfindung . Ansonsten eine wirklich schöne Hose für den Sommer. Außerdem riecht sie etwas chemisch und muss erst einmal gewaschen werden. Das finde ich jetzt auch nicht so toll.

Sehr schöne Hose für den Sommer.

Sehr schöne Hose leichte für den Sommer. Mit etwas Elasthan wäre sie besser. Und der Schritt hängt ziemlich weit unten. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Kleidungsstück.

Der Stoff fühlt sich, wie Seide an, der Schnitt ist sehr bequem und dieser Hosenrock ist auch zu Festlichkeiten eine gute Wahl. Ich bin begeistert und kann den Rock nur empfehlen.

Tolle Hose - aber nicht für Frau mit Bauch

Tolle Sommerhose. Leicht und passt ganz gut. ABER: Frau mit Bauch kann nicht noch zusätzlich die Knöpfe auf dem Bauch tragen. Das ist mir leider erst zu spät aufgefallen. Daher geht die Hose leider zurück.

Leichte Sommerhose

Sieht im Katalog besser aus als im Original. Jedoch für den Preis vollkommen in Ordnung. Fällt etwas kleiner aus.

Stoff wirkt billig

Vielleicht kann man für den Preis einfach nichts anderes erwarten. Der Stoff glänzte leicht und wirkte billig. Die Knöpfe sind zu groß. Ich habe die Hose nicht einmal anprobiert.

Tolle Hose

Material ist sehr angenehm für den Sommer, Passform ist gut, auch für mollige Frauen sehr gut geeignet finde ich. Gefreut habe ich mich auch über die Kurzgröße, da bei mir die meisten Hosen gekürzt werden müssen, diese hier aber die perfekte Länge hat.

Schöne Sommerhose

Hab mir die Classic Webhose in grün bestellt. Länge okay im Bund sehr schön nicht zu eng. Überlege ob ich noch eine in blau kaufe

schöne, leichte Hose in einer tollen Farbe.

Angenehmes, leichtes Material. Sehr luftig durch den weiten Schnitt. Prima für den Sommer.

Schade,hätte sie gerne behalten

Sitz der Hose ist perfekt in der bestellten Größe. Von daher kann ich sie empfehlen ,ABER..... wer etwas mehr Oberschenkel hat mit altersbedingten Dellen, dann kann ich sie nicht empfehlen, da der Stoff sehr sehr dünn ist und man alles sieht.

Keine Hose , die man behalten möchte

Ja, der Preis der Hose war niedrig, aber hier hat nichts gestimmt: Material sehr billig und dann kam die Hose auch noch total zerknautscht an, ein Reinfall. Weiterin hat sie auch nicht dievLänge, wie auf den Abbildungen aufgeführt, sah aus wie einezu lang geratene Bermudas. Absolut keine Weiterempfehlung von mir.

um Himmels Willen, wenn Ihr eine Hose wollt,

angenehme Sommerhose

Schöne luftige Hose, trägt sich sehr angenehm, nichts schnürt ein und sieht dank dem fließenden Stoff elegant lässig aus. Die Größe passt perfekt, jetzt schon ein Lieblingsstück.

Merkwürdig

Merkwürdiger Schnitt, Farbe nicht wie abgebildet

Schlichte aber bequeme Hose

Tolles Teil und super bequem vorallem. Sehr elastisch. Mega Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Hose

Tolle Qualität, leicht für den Sommer, leider zu eng

Die Classic Basics Webhose habe ich mir für ...

Die Classic Basics Webhose habe ich mir für die Arbeit gekauft und kann echt nur sagen das sie für die Heißen Tage echt cool ist, Ich würde sie immer wieder Kaufen.

Sehr guter, praktischer Artikel, ich bin ...

Sehr guter, praktischer Artikel, ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn weiter

Schöne Hose

Material gut, nicht durchsichtig. Mir war esam Bund zu eng. Dadurch macht sie eine gute Figur, doch im Sommer mag ich es lieber lockerer.

Falsche Grösse

Viel zu gross,trage 34-36.... Schöne hose,angenehm,leichter Sommerstoff,schöne Farbe

Sehr schöne leichte Sommerhose.. Auch in ...

Sehr schöne leichte Sommerhose.. Auch in großen Größen gut tragbar

schöne Sommerhose

Der Schnitt steht mir nicht.

Leichter Stoff, etwas zu groß

Die Hose sieht sehr gut aus, möchte aber nach dem Waschen gebügelt werden. Sie bekommt ganz schnell Falten beim Sitzen. Der Stoff ist leicht, schön für den Sommer. Ich musste nochmal eine kleinere Größe nachbestellen, fällt reichlich aus

Sehr schöne Hose. Sie ist luftig und leicht. ...

Sehr schöne Hose. Sie ist luftig und leicht. Mann sollte keinen Bauch haben so wie ich. Mit Flachen Bauch sieht sie sicher noch besser aus.

Ich bin sehr zufrieden mit Otto..und ihre Prod

Ich bin sehr zufrieden mit Otto..und ihre Produkte treffen alle meinen Geschmack..danke Otto..

Webhose

Leider finde ich das Material nicht gut.

👍👍👍👍 schöne Hose

Sehr schöne Hose ich empfehle es weiter aber leider ich musste es zurück schicken weil waren eng

Durchsichtig

Sieht zwar angezogen nicht schlecht aus, aber ist komplett durchsichtig

Super leicht

ist diese Hose, an warmen Sommertagen total gut zu tragen. Allerdings ist sie bei mit einiges kürzer als in der Anzeige, was mich aber überhaupt nicht stört. Die Farbe ist auch nicht so kräftig, aber sie sieht trotzdem gut aus. Trage Gr. 38/40 und diese passt perfekt.

Super Hosen für den preis

Eine super Hose , habe sie in drei Farben bestellt. Ein kleiner Nachteil. 🤭sie knittert sehr leicht .wenn man länger sitzt oder im Auto sitzt,somit beim aufstehen große knitterfesten 😢