Witt T-Shirt Langarmshirt

mein Lieblingsshirt

Das Shirt hat eine super Passform und tolle Qualität. Überlege mir schon ob ich es noch in weiteren Farben bestelle.

Das Shirt sieht auf dem Bild besser aus, als ...

Das Shirt sieht auf dem Bild besser aus, als in Wirklichkeit. Daher fand ich den Preis auch zu hoch. Mir war der Halsausschnitt viel zu groß, auch deshalb ging es zurück

nicht so tragangenehm

Shirt hat keine angenehme Trageeigenschaft, daher ging es zurück

ein schönes Teil !

In Größe 46 ( zuerst bestellt) war mir das Shirt zu groß. Habe es in Größe 44 gleich nachbestellt da es mir sehr gut gefallen hat. Material ist sehr angenehm. Der Ausschnitt zwar nicht ganz so mein Fall. Nicht ganz so weit fände ich schöner.

Nett für den Herbst

Wirklich ein nettes Teil, leider ist der Ausschnitt etwas eng

Wem es steht ...

Leider steht mir das Teil nicht und ist mir das Material zu dick und fest. Wer damit klar kommt, kann Gefallen an dem Shirt finden. Es ist mal etwas Anderes. Ich kann es aber nur Schlanken empfehlen, da es relativ kurz und eng ist.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist von schwerer Qualität, aber sehr angenehmer Stoff. Passform ist fast perfekt, mir fehlt was im Nacken. Mir steht das Shirt jedoch nicht. Schade, ich musste es schweren Herzens zurückgeben.

Tolles Shirt

Tolles Shirt aus dickem Stoff. Mir hat das Muster mit den Farben nicht so gefallen, daher ging es zurück. Aber das ist ja Geschmacksache. Habe das Teil auch noch in Grau-weiß.

Ein schicker Artikel

Es ist eine tolle Farbzusammenstellung,sieht dadurch ganz Chic aus.Gutes Material.Trägt sich hervorragend.Passt zu vielen Farben.Super

sitzt wie angegossen

Angenehmes Material, gute Passform, super Preis - Leistungsverhältnis. Würde ich immer wieder kaufen.

Schönes Oberteil

Sehr angenehm zu tragen, nach dem waschen kein bügeln notwendig, sehr weich auf der Haut topes Oberteil

Übergangsshirt

Dieses Shirt ist ideal für den Übergang...etwas dickere Qualität...Größe passt...Farbe sehr schön zu Jeans.

chic

sitz, paßt, ich fühle mich wohl, nicht zu dünn