Witt Strickpullover Rollkragenpullover

Super chic und angenehm zuvtragen

Der pulli hat eine Klasse Farbe und der Schnitt ist richtig gut. Der pulli ist angenehm auf der Haut zu tragen. Kratzt überhaupt nicht. Er ist leider etwas dünn und eine schwarzes Unterhemd darunter dann mehr als nur zu vermuten. Leider war am Kragen, an der naht ein Loch. Somit musste ich ihn zurück schicken. Ich hoffe auf bessere Qualität und werde ihm erneut bestellen

Schöner, bequemer Pullover

Lange schon hatte ich nach einem klassischen Rollkragenpullover gesucht. Bei diesem überzeugten mich sowohl Material als auch Farbe. Er lässt sich zu Vielem kombinieren, ist pflegeleicht und passt (mir) wie angegossen.

Super Pulli!

Der Rollkragenpullover passt genau und hat ein angenehm weiches Material. Auch die Farbe ist schön, wie auf der Abbildung. Freue mich darauf ihn zu tragen. Sehr zu empfehlen.

Schöner Pullover

Ein schöner Rollkragenpullover. Hübsche Details am Rollkragen, Ärmelbündchen und am Abschluss des Pullover. Schöne Farbe, angenehm zu tragen.

Tolles Teil, der Stoff fühlt sich sehr ...

Tolles Teil, der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut und die Farbe ist schön, kann nur weiter empfehlen.

erfrischendes Gelb

leider für mich und in meiner Größe zu eng betont geschnitten, und Kragen sehr fest und eng. Ging wieder zurück.

Toller Pullover

Der Rollkragenpullover ist wirklich sehr schön. Sehr gute Qualität und eine tolle Farbe. Kann man nur empfehlen.

Ein sehr schöner Rolli in guter Qualität. Der Rollkragen liegt gut an und die Farbe ist super.

Schöner Pullover

Sehr schöner Pulver, von guter Qualität, kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Teil 👍

Sehr gute Qualität,sehr schön weiches Material. Für mich war meine normale Größe 40 leider zu groß,habe ihn nochmals Größe 38 bestellt. Passt hervorragend.Farbe Curry ist sehr schön,ein sattes Gelb.👍 Empfehle ich gerne weiter 👍

Schönes angenehmes Material

Pulli passt genau in der gelieferten Größe 42, auch die Farbe ist gut, schönes sattes Gelb nicht zu hell. Schick durch die breiteren Bündchen. Der anfangs komische Geruch nach Rauch war nach einem Tag weg - es war wohl die Plastiktüte. Auch nach dem Waschen noch schön.

Ein neues Lieblingsteil!

Er ist echt kuschlig und bequem, hat einen schönen formbeständigen Rollkragen und die Farbe ist genau so schön wie auf dem Foto. Kleiner Makel: Beim Sitzen knittert er ziemlich am Bauch, aber das gibt sich zum Glück auch recht schnell wieder.

Schöne Farbe

Der Pullover ist hübsch, aber auch nicht sonderlich attraktiv. Mir sind die Ärmel zu kurz; bei einem Winterpullover eigenlich ein No go, darum geht er zurück

Schöner Rollkragenpulli

Habe dieses Mal eine Größe kleiner bestellt und siehe da, sitzt viel besser. Die Farbe wie abgebildet, ein toller Curryton in einer sehr guten Verarbeitung.

Schade leider zu kurze Ärmel🙁

Leider sind mir hier die Ärmel zu kurz (deshalb 1 Punktabzug) ansonsten ein sehr schöner Pullover. Er fällt auch größengerecht aus und die Farbe ist sehr modisch.

Top Rollkragenpullover

Dieser Pulli sitzt gut, das Material ist sehr angenehm. Ich habe ihn in dem gelben Farbton bestellt, der fällt genauso wie auf der Abbildung aus. Ein echter Hingucker.

Leider nach dem ersten Mal waschen etwas eing

Trotzdem ein super schöner pullover, die Farbe ist sehr schön wie auf den Bildern, und super bequem ist er auch ,Stoff ist angenehm auf der Haut

Schöner Pullover

Leider sind mir hier die Ärmel zu kurz, ansonsten ein sehr schöner Pullover. Er fällt auch größengerecht aus und die Farbe ist sehr modisch.

solider Artikel

der Pullover sitzt sehr gut und hat schoen lange Ärmel,das Material ist gut und der intensive Gelbton wie angezeigt,bin zufrieden.

Sportliches Outfit!

Angenehm zu tragen, Größe passt. Mit Rollkragen zusätzlich wärmend. Farbe passt gut zur blauen oder auch schwarzen Weste.

schicker Pulli

schöne warme Farbe; sehr angenehm auf der Haut; Größe entspricht 36; nur die Ärmel könnten für mich etwas länger sein;

Dünner Rollkragenpullover

Angenehmes Material und gute Passform. Leider ist der Stoff etwas dünn. Ich kann ihn deshalb nicht überall tragen.

Weich und chic

Weiche angenehme Qualität Fällt Größengerecht aus Farbe genau wie abgebildet Gutes Basicteil Pflegeleicht

Gute Qualität zu gutem Preis

Der Pullover hat eine gute Qualität, lässt sich gut tragen. Toller Schnitt und schöne leuchtende Farbe.

Toller Pullover

Super Passform, tolle Qualität, würde ich immer wieder bestellen, auch die Farbe ist dem Bild entsprechend

Ein wunderbarer Pullover

Ein wunderschöner Pullover, Farbe wie abgebildet, Größe stimmt ebenso die Qualität

toller artikel

habe den artikel für meine schwiegermutter bestellt super angekommen auch die farbe passt super

Toller Pullover

Ein wirklich schöner Pullover, allerdings war es für mich etwas zu eng. Daher ging es zurück

Wunderbar weich!

Sehr angenehm zu tragen und ich hätte gern noch andere Farben in dieser Qualität!

Schöner Rollkragenpullover

Pullover passt, gefällt, ist bequem zu tragen. Farbe wie im Angebot, sehr schön.