Witt Strickjacke Bolero

Fällt größer aus

Ich trage normalerweise eine 40 oder 42 bei Oberteilen und hatte zur Sicherheit beide Größen bestellt. Hier ist jedoch bereits die 40 zu groß, ich bräuchte wohl eine 38. Da der Bolero von der Farbe her sehr gut zu einem meiner Kleider passen würde, werde ich ihn vielleicht nochmal bestellen.

Tolle Jacke

Super bequem und fällt toll aus. Habe Größe 46 bestellt und sie passt sehr gut.

Schöne leichte Jacke

Ich trage die Bolerojacke in rauchblau zum dunkelblauen Kleid. Auch zu Jeans und T-Shirt passt die Jacke sehr gut. Ist praktisch zum drüberziehen, wenn es abends etwas kühler wird.

billiges Material, schlechte Passform

Habe mir den Bolero zum Kleid in gleicher Frabe bestellt. Leider ist das die Passform miserabel und die Ärmel waren in den Bündchen schon bei der Lieferung viel zu weit.

passt gut zum Sommerkleid

Der Ausschnitt fällt gut, das Material ist angenehm. Lieber die kleinere Nummer wählen - im Rippenbereich ist der Bolero nicht konisch geschnitten sondern ein bisschen bauchig, dadurch liegt sie bei mir nicht ganz so gut an. War aber endlich eine Jacke, die ich zu meinem Kleid passt, deshalb hab ich sie behalten. Werde sie mir noch abnähen.

Keine Form

Erstmal weicht die Farbe etwas ab, es sollte ja zum Kleid passen. Die Form ist labberig. Da fallen die günstigen Teile vom Discounter oft besser aus! Schade, hatte mich drauf gefreut, nun geht es zurück. Sehr ärgerlich auch, dass meine eingelösten Gutscheine und Punkte damit wieder mal verfallen!!!

Kaur

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍super gute Qualität

Schöner Artikel

Ich hab mir den Bolero passend zum Kleid bestellt, sieht sehr schön aus,angenehmes Material,passt auch in der bestellten Grösse.Da ich aber das Kleid nicht behalten habe ging der Bolero auch zurück.

Eine wunderschöne leichte Sommerjacke.

Die Jacke habe ich in der Größe 40 bestellt trage sonst die Größe 42. Habe mich an den Empfehlungen orientiert. Der Farbton passt perfekt zu meinem Outfit. Absolute Kaufempfehlung

Bolero für die Freizeit

Die Farbe ist wohl schön, aber das Material ist mir nicht fein genug gestrickt, um ihn im Sommer überzuziehen. Die Passform ist nichts für stärkere Oberweiten.

Schönes Bolero in schöner Farbe (beere) aus ...

Schönes Bolero in schöner Farbe (beere) aus angenehmem Material. Es war mir allerdings vorne viel zu weit, da mir die nötige Oberweite fehlt. Ging daher zurück.

toller Bolero

Das Material ist angenehm. Lieber ein Nummer größer nehmen, wenn größere Oberweite oder mehr Oberarm vorhanden ist. Außer man mag es sehr eng anliegend.

Leichtes Jäckchen

Passend für mein schlichtes Abendkleid oder Sommerkleider, wenn es am Abend kühler wird. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und kratzt nicht.

Bei größerem Busen unvorteilhaft

Das Jäckchen hat eine schöne Farbe und der Stoff hat mir auch gefallen. Leider sieht die Jacke bei größerem Busen unvorteilhaft aus, daher geht sie zurück.

Farbe sehr schön !

Leider steht mir die Farbe Beere nicht so gut, daher zurück. Außderdem hatte ich es zu dem passenden Kleid bestellt. Material hautfreundlich und sitzt gut!

Sieht schick zur Jens aus.

Das es sich hier um ein Bolero Jäckchen handelt, sitzt sie etwas lockerer. Zum langen Rock oder einer Jens aber perfekt . Farbe wie abgebildet. Sehr schön.

Süßer Bolero

Habe den Bolero für ein ärmelloses Kleid gekauft. Lässt sich gut kombinieren, allerdings fällt das Jäckchen etwas größer aus.

Schöner Bolero

Passend zum Kleid, habe ich diesen Bolero ausgesucht. Er passt außerdem sehr gut zu meiner Garderobe.

Kombinationsartikel

Als Kombination zum Kleid bestellt. Passform in Ordnung, Qualität in Ordnung. Ging mit dem Kleid zurück.

Bolero

Die Farbe ist sehr schön. Leider war mir das Material zu dünn und Formlos. Leider zurückgesandt

Hübsche Farbe

Leider für mich nicht so günstig. Hat mir nicht gefallen. Für große Größen nicht so ideal.

Bolero sieht gut aus, Passform ist auch ok. ...

Bolero sieht gut aus, Passform ist auch ok. Habe zum bestimmten Kleid bestellt, leider die Farbe was nicht so Richtig passend

Schnelle Lieferung. Gute Qualität und Passform. Größe entspricht Erwartung, ebenso Optik. Gerne wieder

Toller Bolero

Farblich ist die Farbe Beere sehr ansprechend. Die Größe hat perfekt gepasst. Definitiv eine Weiterempfehlung.

Schöner Bolero

Schöner Bolero, Farbe wie abgebildet. War mir aber an den Armen zu eng, ging daher zurück.

Schickes Jäckchen

Der Bolero ist äußerst angenehm zu tragen und man kann ihn gut zu Feierlichkeiten anziehen.

Zu dünnes Material

Schlechte Passform, Ärmel zu lang und zu weit, Material zu weich, daher ging die Jacke zurück

Form

Leider ist die Form nicht passen. Die Vorderteile sind schlappig, die Ärmel zu lang. Daher leider nichts!

Schöner Bolero

Anziehen und wohlfühlen, super Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunder Schön

Einfach toll, gute Passform, Farbe leichtend aber nicht grell und das Material liegt sehr weich auf der Haut