Witt Strickpullover Strickpullover

Wirkt altbacken

Der Pullover hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Das rosa sieht gar nicht rosa, sondern echt altbacken aus. Außerdem hat er auch nicht gepasst, nicht leger sitzend und von mäßiger Qualität

Leicht und luftig

Besonders für den Herbst die richtige Wahl .Das Material ist gut wenn es noch nicht so kalt ist

Chic und bequem

Sehr gute legere Passform, 1a Verarbeitung, angenehmes Material und zarte Farbe.

Blasser als auf dem Foto

Die sehr gute Vorbewertung kann ich nicht nachvollziehen. Ich fand die Farbe viel blasser als auf dem Foto, der Stoff zeichnete wirklich alles ab - auch den BH darunter und die Qualität fand ich nicht überzeugend. Auf dem Katalogfoto sah der Pullover so aus, als wäre er recht weit, dem kann ich jedoch nicht zustimmen - er ging zurück.

Nicht meins

Leider nicht mein Pullover, obwohl die Farbe sehr schön und auch das Material angenehm ist. Mir war er leider zu eng, obwohl er eigentlich weiter geschnitten sein sollte. Habe ihn zurück schicken müssen.

ganz weich

Das rosa ist nicht so hell wie auf dem Bild, eher altrosa. Ich find die Farbe aber schön und der Pullover wird eins meiner Lieblingsstücke. Er ist total weich und man fühlt sich auch nicht eingeengt. Die Länge find ich prima und auch im Sommer kann man ihn einfach mal drüberwerfen, wenn es kühler ist.

Leichter Pulli

Ein leichter, angenehm zu tragender Pullover. Das zarte hellblau gefällt mir sehr gut, ist ein toller Kombiartikel. Der Stoff ist recht dünn, was mich persönlich nicht stört. Kann man sich im Sommer mal über die Schultern werfen. Schnitt, Länge und 3/4 Ärmel für mich perfekt.

Schöner schlichter Pullover

Schade dass die Lieferzeit bei manchen Farben so lang ist. Die Farbe ist fast ein reinweiss,kein ecru und der Pullover fällt etwas weit im Hüftbereich aus und ist auch sehr lang geschnitten. Also nicht für jeden Figurtyp passender Schnitt. Stoff sehr kühlend aufgrund der Viskose.

Schöner Pullover/Shirt

Es ist ein dünner Pullover, sieht aber mehr aus wie ein Shirt. Ich habe es gewaschen und es ist on der Form geblieben. Er ist länger als erwartet, ich bin 182 cm, aber ich werde ihn mit einem Gürtel tragen. Fällt großzügig aus

Rose ist eigentlich Lila

Als Rose kann die Farbe nicht verkauft werden, es handelt sich eher um Lila! Eigentlich wollte ich den erst zurück schicken, aber die Verarbeitung ist in Ordnung! Ich werde den Pulli verschenken, Lila steht mir überhaupt nicht.

Schöner Pulli aber nur für große Frauen

Leicht transparent und sehr angenehme auf der Haus. Leider steht mir die Farbe nicht und es ist viel zu lang und wirkt bei gröeren Frauen sicher toll. Ich habe es zurückgeschickt.

Bequemer Pulli

Passform ok. Bei den Doppelgrößen z.B. 40/42 und 36/38 und Konfektionsgröße 38/40ist es schwierig etwas passendes zu finden. Diese passt

Schöner Pulli

Ansich ist der Pulli sehr schön, dadurch das ich sehr groß bin, ist das bei mir an den Armen von der Länge noch kürzer, deshalb ging er Retourr

Viel zu lang

Der Pulli ist mir persönlich zu dünn und vor allem viel zu lang gewesen. Deswegen habe ich ihn zurück geschickt. Das Material jedoch war sehr angenehm.

Schöner Strickpullover!

Ein in Struktur und Farbe angenehm zu tragender Strickpullover. Gut geschnitten und schlanke Optik, macht er auch bei gehobenen Anlässen einen guten Eindruck.

Toller Pullover

Schöner Pullover .Hat die richtige Länge für mich .Schönes Material und sieht gut aus .Versand ging wie immer schnell .Würde ihn weiter empfehlen

Prima Basic-Teil

Habe den Pullover sicherheitshalber 1 Nummer großer bestellt, Farbe Form und Länge passen. Fällt locker und man kann nicht durchschauen. Passt!

Wohlfühlpulli

Der Pulli passt genau.Das Material ist total leicht und weich.Genau das Richtige für kühlere Sommertage.Einfach anziehen und sich darin wohlfühlen!

ein schöner Pullover den man gerne anzieht

Der Pullover ist aus weichem Material und deshalb angenehm zu tragen , auch die 3/4tel Ärmel sind sehr praktisch, Länge ist auch optimal zu Leggings.

Hübscher locker Pulli

Ich habe Größe M bestellt und er passt perfekt. Sitzt so wie auf dem Foto dargestellt. Ein schöner leichter Pulli für die Übergangszeiten

Mir gefällt er!

Der richtige Pullover für den Frühling 🌞 Vielseitig zu kombinieren 👍👍👍👍👍👍

Ein toller Pulli

Schönes dünnes Material, auch der etwas breit gezogene Ausschnitt schön, tolle Farbe, gerade und eher etwas enger geschnitten.

Sieht auf dem Foto besser aus

Das Shirt sieht auf dem Foto besser aus als in echt. Stoff lappig, zeichnet ab und die Farbe ist auch anders. Wirkt altmodisch.

Schöner Pullover.

Der Pullover ist ja soweit ganz gut, aber leider entspricht er nicht der Farbe Rosa. Daher gehr er leider zurück.

Die Farbe ist nicht so schön rosa das Material

Ich bin so enttäuscht für das Geld habe ich mir schon was anderes vorgestellt.....

Es ist ein schöner hochwertiger Pullover. Feinsteick und trotzdem eine schwere Qualität. Ich bin zufrieden.

Sehr schöner Pullover

Sehr schlner leichter Pullover fällt sehr gut ist in der Länge perfekt, die Farbe ist ebenfalls wie auf der Abbildung

Nach dem waschen ist das Kleidungsstück nur ...

Nach dem waschen ist das Kleidungsstück nur nach bügeln tragbar. Ich würde es nicht wieder kaufen!

Farbe und Form entspricht nicht ganz der ...

Farbe und Form entspricht nicht ganz der Abbildung. Trotzdem ein schöner und angenehm zu tragender Pullover.

gut

Das Material ist von sehr guter Qualität und die fröhliche Farbe und der Schnitt harmonieren sehr gut.