Witt T-Shirt Langarmshirt

Bin total enttäuscht

Ich hab mich so sehr auf das Shirt gefreut. Dann kam es an und es passte perfekt - dazu noch tolle Farben, eine angenehme Länge und schön fallend. Gleich ab damit in die Waschmaschine bei 30° Schonwaschgang. Als ich es nach dem Trocknen (an der Luft, NICHT im Trockner!) anziehen wollte, war es an den Ärmeln ganze 10 cm eingegangen! Ebenso wurde es am Saum kürzer. Der Saum wäre noch ok gewesen, aber die Ärmel gehen überhaupt nicht! Bin total enttäuscht und verwundert, dass es offenbar sonst - den Bewertungen nach - noch niemandem so erging.

Vielseitig kombinierbares Shirt

Trage dieses schicke Shirt zu sportlichen wie auch zu anderen Anlässen. Es passt gut und dank seiner schönen Farben zu grauen als auch blauen Sachen angenehm zu tragen. Auch die Verarbeitung gefällt mir sehr gut. Es lässt sich leicht zu pflegen und verändert seine Passform selbst nicht nach mehrmaliger Wäsche. Eine gute Wahl!!!

Ausgefallenes, schönes Muster

T-Shirt ist aus reiner Baumwolle, sehr weiches, angenehmes Material. Entspricht genau den Angaben der im Katalog angegebenen Größen (44). Auch nach mehrmaligem Waschen noch genau so schön wie vorher. Weil leichte Baumwolle, kann es auch im Sommer an kühleren Tagen problemlos getragen werden. Wegen des tollen Farbgemischs kann es zu vielen Teilen getragen werden. Würde ich jedem problemlos empfehlen.

Schönes Shirt

Dieses Shirt hat mir in allen Farben abgebildet sehr gefallen. Ich habe mich dann für blau entschieden und es in zwei Größen (38 und 40) bestellt. Das größere wurde geliefert und ich habe festgestellt, dass Gr. 38 reichen würde, wie ich es auch sonst trage. Allerdings hat es mir dann beim Auspacken nicht mehr so gut gefallen, es ist mir vom Muster her zu viel los, ich habe es zurückgeschickt und den noch nicht gelieferten Artikel storniert. Letztlich habe ich dann ein einfarbiges Shirt genommen. Trotzdem Kaufempfehlung, da Geschmackssache!

Ein hübscher Artikel

Es ist ein attraktives Shirt mit dem Streifenmuster in Blau-Weiß und den einfarbigen langen Ärmeln. Es passt durch seine Farbgebung besonders gut zu blauen Jeans. Der lange Ärmel ist genau richtig für die Übergangszeit. Die Größe 38 ist auch größengerecht passend. Empfehlenswert!

Sehr schönes Shirt

Die Qualität ist sehr gut . Habe es schon gewaschen und die Form ist so geblieben wie es vor dem waschen war .Das Muster im Vorderteil versteckt kleine Polsterchen

Wem es steht...

Auf den Bildern und bei dem Modell sieht es schön aus, dann hatte ich es an und es sah aus wie ein Schlafanzug.

Sehr schönes Shirt

Erst war ich nicht sicher wegen der Streifen, aber als ich es anhatte, gefiel es mir sehr gut. Es sieht durch den Mustermix und der Farbenvielfalt sehr lebhaft und munter aus. Ansprechend!

Ein wirklich schönes Shirt

Passt perfekt. Mal nicht zu lang. und vor allem passen auch die Ärmel. Da ich nur 1,60 m groß bin, ist sonst meist alles zu lang.

Leider nicht so wie erhofft

Die Ärmel waren leider zu kurz, wenn ich die Arme ausgestreckt habe waren die Handgelenke komplett frei. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht übermäßig lange Arme habe. Außerdem ist das Shirt recht gerade geschnitten und nicht tailliert. Schade! Hauptsächlich wegen der Ärmel habe ich es zurückgeschickt. Die Stoffqualität war immerhin gut.

Geduld wurde belohnt

habe das Shirt am 22.10.20 bestellt, heute !!!! nach 10 Wochen habe ich es endlich erhalten, erst eine Bitte beim Service hat die Sache beschleunigt; daher auch nur 2 Punkte ... für die Bummelei. Wenn ich das Shirt in dieser Farbe nicht unbedingt haben wollte, hätte ich schon vor Wochen storniert. Und - was Wunder - das Warten hat sich gelohnt: Farbe wie abgebildet, leichtes, angenehmes Material, gut verarbeitet, passt entspr. der Grösse.

Das Shirt sieht so gut aus wie auf dem Foto, ...

Das Shirt sieht so gut aus wie auf dem Foto, auch die Qualität ist super. Nur der Ausschnitt am Hals fiel zu gross aus, daher ging es leider zurück.

Hab es trotzdem behalten

Das Shirt trägt sich sehr angenehm und sieht eigentlich auch gut aus, erinnert aber an das Oberteil von einem Schlafanzug. Wen das nicht stört, hat hier ein schönes Shirt. Ich trage es unter einer Weste, dann ist es OK. Größe passt wie erwartet,.... körpernah, aber nicht zu eng.

schönes Shirt, mit toller Farbkombi

Das Shirt gefällt mir sehr gut, obwohl ich es mir etwas dicker im Material vorgestellt hatte, wirkt optisch so auf den Bildern. Aber auch egal, es ist sehr angenehm auf der Haut, sieht schön aus, Größer passt auch, kann in der normalen Konfektionsgröße bestellt werden, sitzt nicht so eng, zum Glück.

Bequemes Kleidungsstück

Angenehm zu tragen pflegeleicht

Dieses L. Shirt hat meinen Erwartungen übertroffen. Es sieht genauso aus wie im Katalog. Die Farben sind ein echter Hingucker. Material ist sehr angenehm und Passform super.

Farbe wie abgebildet.

Schönes weiches Shirt die Farbe in bordeaux-gestreift.Farbe wie abgebildet.

Sehr schönes Material,auch der der Druck im ...

Sehr schönes Material,auch der der Druck im Vorderteil einfach herrlich

Artikel zum Wohlfühlen

Ich hatte zwei Größen bestellt, was jedoch nicht nötig war, da der Stoff weich fließend fällt und nicht so eng anliegt wie befürchtet. Das Shirt sieht super aus und durch das weich fließende Material hat man ein angenehmes Tragegefühl. Passt ideal zur Übergangszeit, bin nicht enttäuscht und von mir klare Kaufempfehlung.

schlechte Passform

Aufgrund der Abbildung und der Bewertungen habe ich mich auf dieses Shirt sehr gefreut. Da meistens die Größen nicht so realistisch sind, habe ich meine Größe 38 und die 40 bestellt. Die 38 hing so schlabberig und sackig an mir, als hätte ich eine 42 an. Die 40 habe ich dann nicht mehr probiert, sondern beide Shirts zurück geschickt. Schade.

Angenehm zu tragen, schönes Muster, tolle Far

Sehr schönes Shirt mit tollem Muster. Trageangenehm. Ist allerdings recht dünn, aber ich trage sowieso immer eine Strickjacke drüber. Habe mir das Shirt auch in blau und in grün bestellt

ansprechendes Shirt mit schöner Vorderfront

Das Shirt hat eine gute Passform und der Stoff ist recht hochwertig. Der Preis ist nicht zu beanstanden. Leider habe ich mich doch entschieden es zurückzusenden, da ich mich mit dem Print nur auf der Vorderseite nicht ganz anfreunden konnte. Die Rückseite wirkte nur langweilig und die Farbe nicht so gut.

Ein tolles Shirt das Spaß macht.

Ich bin überrascht über die herrlichen Farben. Es ist angenehm auf der Haut. Ich habe es noch nicht gewaschen und hoffe deshalb, ob es in Form bleibt

Sportlich elegant und kombifähig

Der Dauereinsatz muss noch warten, da das Material doch besser für wärmere Tage geeignet und vorgesehen ist, aber die Anprobe lässt auf angenehme Trageeigenschaften und perfekte Optik in Verbindung z. B. mit Jeans hoffen. ich freue mich darauf!

Die sieht toll aus und ist gut verarbeitet

Ich trage es gerne und würde es weiter empfehlen . Gute Kombination zu Jeans.

Gefällt, Ärmel zu kurz

Farbe und Muster wie abgebildet. Leichter Stoff, sitzt wie erhofft. Die Ärmel sind mit 60 cm ab Schulter zu kurz. Werde das Shirt trotzdem behalten und die Ärmel zum Tragen hochziehen

Shirt gut, aber nicht meins

Das Shirt ist erwartungsgemäß dünn, da aus Viskose, aber auch irgendwie etwas labberig und sieht nach meiner Meinung billig aus. Darum ging es zurück.

Toller Artikel, sieht gut aus

Sieht sehr gut ausSieht sehr gut aus , lässt sich sehr angenehm tragen , lässt sich sehr angenehm tragen

Tolles Shirt, gute Qualität

Ich habe das Shirt inzwischen getragen und gewaschen und kann nur sagen: Top. Fühlt sich gut auf der Haut an und ist pflegeleicht. Kaschiert das ein oder andere Pölsterchen. Absolut Alltagstauglich. Werde noch andere Farben bestellen.

Gut

Die Qualität ist gut, aber doch nicht gerade billig.Trotzdem behalten