Sieh an! T-Shirt Kurzarmshirt

Schöner Schnitt, geht beim Waschen ein

Die Marke Classic basics mag ich gerne, allerdings gilt zu beachten, dass die Shirts aus Baumwolle beim 1. waschen mindestens 1 Größe eingehen. Ich trage 44/46 und bestelle sie generell in 48, wenn die Shirts nicht als ausgestellt beschrieben werden. Auch dieses war zuerst zu groß und passt nach der Wäsche perfekt. Die Steine halten gut u sehen schön aus, wenn man Glitzer mag. Ich kann die Shirts in allen Farben empfehlen.

Anders als auf dem Bild

Das Shirt ist an sich schön, allerdings sind die Ärmel viel kürzer als abgebildet, zu empfehlen nur für Damen, die das nicht stört. Leider zurück!

Viel kürzer, als auf dem Bild...

Schöner Shirt, hab mich sehr gefreut, günstig, aber leider ist viel kürzer als auf dem Bild...Am Arm und Brust zu weit.

Enttäuscht

Ich fand das Shirt nicht so schön, auf dem Bild sah es schöner aus, das Shirt sieht sehr billig aus, war sehr enttäuscht

Mehr Schein als Sein…

Sieht auf dem Foto viel besser aus und fällt kleiner aus. Ging zurück.

Zu kurz

Tshirt sieht toll aus, aber nach dem waschen ist es zu kurz.

tolles T shirt

passt super, Farbe ist toll und ich würde es nochmal kaufen

Viel zu kurz

Das Shirt wirkt optisch sehr schön, leider nur im Vorderteil mit Steinchen versehen, schade. Die Qualität hat mich nicht überzeugt u.das Shirt ist "um Längen" zu kurz. Bitte auch mal an grössere Frauen denken...habe vueles zurückgeschickt, eben wegen der Länge!!!

Mehr erwartet

Das Shirt sah auf dem Bügel gut aus! Als meine Frau das Shirt anprobiert hat, sah es nicht mehr so gut aus; irgendetwas fehlte! Sie hat das Shirt in mehreren Farben bestellt....allerdings war es in anderen Farben auch nicht besser!

Farbe Rose...........

Dank der Aussagen von anderen Kunden habe ich mir das Shirt eine Nummer größer bestellt. Hat auch super gepasst, werde sehen, wenn es gewaschen ist, ob es in Form bleibt u s ob die Glitzersteine dran bleiben. ...

Schönes Shirt

Bisschen enttäuscht weil das Shirt auf dem Foto ganz anders abgebildet ist.Meins ist kürzer,gefällt mir auch,deswegen geht es nicht zurück.

Schlecht

Auf dem Bild sieht das shirt toll aus bei dem Model nur grösse 54 ist zu kurz oben brust arme viel zu weit siet unmöglich aus und das glitzer machts auch nicht besser.

Ein schickes Teil

Rosa ist auch meine Farbe . Mit diesen Steinchen sehr schick . Elegant , für jede Gelegenheit . Weiter empfehlenswert . 👍👍👍

Hübsches Shirt

Das Shirt hat mir sehr gut gefallen, nur war es leider viel zu eng und nicht größer lieferbar. Das Material war auch sehr angenehm.

schickes Shirt

Dieses Shirt sieht sehr gut aus. Es sitzt super gut. Die Verarbeitung des Materials ist sehr sauber. Es gefällt mir sehr.

So wie es mir vorgestellt habe

Tolle Qualität und Passform. Wollte für meine Sommerhosen die bunt sind einfarbiges T-Shirt haben.

Sehr schönes T-shirt. Sehr gute Qualität und angenehm zu tragen. Bin begeistert. Würde ich sofort wieder kaufen.

Leider war die Größe zu klein aber..

Die Größe hat mir leider nicht gepasst, aber es sieht ziemlich gut aus. Natürlich habe ich es retourniert.

Produkt soweit gut. Es war aber eine Naht ...

Produkt soweit gut. Es war aber eine Naht nicht richtig genähnt,somit ein Loch. Fehler selbst behoben.

classic basics kurzarmshirt

tolles shirt.super passform. sieht toll aus. sehr gute qualität. sehr zu empfehlen.

Schönes Shirt

Schönes Shirt aber war mir zuviel Glitzer und stand mir nicht

Nette Shirts in modischer Aufmachung!

Die Shirts haben schöne Farben, sind gut geschnitten, qualitativ gut und preislich sehr gut!

Hübsch

Qualität gut...leider etwas groß für mich.Würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen

Sehr schönes Kurzarmshirt

Artikel wie beschrieben. Sehr schönes Material und passt super.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht toll aus, hat ein angenehmes Material und passt genau richtig.

Paßt sehr gut

... und ist insgesamt ein sehr schönes Tshirt, mit etwas Glamour dabei ...

Sehr schönes T-shirt

Ein sehr schönes Shirt, leider viel zu kurz daher leider zurück

Super elegantes Shirt. Tolle Passform. ...

Super elegantes Shirt. Tolle Passform. Glitzert sehr schön.

Tolles Shirt

Dieses Shirt gefällt mir sehr gut passt perfekt

Figurschmeichelnd

Das shirt verdeckt einen kleinen Bauch, sehr schöner Stoff.