Witt Strickpullover Kurzarmpullover

Sommerlich

Habe ihn leider noch nicht tragen können, aber anprobiert. Farbton ist sehr schön, wie auf dem Foto. Material angenehm auf der Haut. Durch seine Länge verdeckt er wunderbar alle Pölsterchen. Der Ausschnitt ist gut gelungen durch den Einsatz mit dem Reißverschluss. Ich bin sehr zufrieden

Frühlingsfrischer Puĺli

Bin positiv überrascht von diesem Pullover. Frühlingsfrische Farbe (grün). Größe passt und die Länge überspielt die Pölsterchen am Bauch. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden.

Schöner Pulli

Kurzarmpulli in rot und grün bestellt , Gr.40 Farben sind schön ,Pulli fällt jedoch etwas größer aus ,eine Nummer kleiner wäre besser gewesen, habe sie trotzdem behalten weil sie mir gut gefallen kann man halt noch ein T-Shirt drunter ziehen

Lieblingspulli

Anziehen und wohlfühlen! So ein toller Kurzarmpullover, Qualität, Design und Farbe alles top. Ich würde ihn in anderen Farben auch noch bestellen, wenn es noch mehrere Farben wie die, die angebotenen werden, gäbe.

Völlig unförmig

Der Pullover fühlt sich gut an, wenn man ihn auspackt. Zieht man ihn dann an, hat man den Eindruck, man stecke in einem Sack. Absolut unmöglicher Schnitt. Daher Retoure!

nicht nur fürs "ältere" Semester

Pulli sieht frisch aus, etwas lang, deshalb bei Problemzonen über schmale Hosen tragen, werde mir noch in rot bestellen, da %.

Artikel war zu lang

Der Kurzarmpullover gefiel mir nicht, da er viel zu lang war und das Material entsprach nicht meinen Vorstellungen, daher ging er zurück.

toller Artikel

diesen Kurzarmpullover finde ich so toll, das ich mir den auch noch in einer anderen Farbe bestellen werde.... kann ich nur weiter empfehlen

Kurzampullover

Für Größe 44 fällt der Pulli sehr groß aus. Ich würde eine Nummer kleiner nehmen. Hübsche Farbe

Nichts besonderes

Wem es gefällt. Hatte mir aufgrund der Bilder mehr schick erwartet, leider zurück.

Sehr angenehmes Material, leider passt er nicht zu meiner Figur

Langer Kurzarmpullover

Der Pullover fällt viel zu lang aus. Er passt besser zum etwas älteren Semester.

Schöner Artikel

Ein schöner Sommerpulli Qualität ist sehr gut Farbe wie auf dem Foto