Sieh an! T-Shirt Langarmshirt

schönes Shirt, aber leider viel zu klein

Habe mich so auf das Shirt gefreut und wurde leider voll enttäuscht. Das Shirt sieht sehr schön aus und Stoff auch toll, aber leider ist die angegebene Größe null realistisch. denn es fällt viel zu kurz und zu eng aus. also trage Größe 44 und das Shirt schien mir eher eine 40 zu sein. also wie Wurst in Pelle für mich. und Länge ging grade bis knapp über den Bauchnabel. Also ging zurück. Hätte echt mehr erwartet, weil von Otto eigentlich selten wegen Größe enttäuscht wurde. Schade

Schönes Basic Langarmshirt

Sehr gute Passform,auch nach mehrmaligen Wäschen sieht der Aufdruck noch gut aus! Es trägt sich angenehm,jedoch schwitzt man sehr leicht durch das Polyester.Für kühlere Tage in Ordnung! Aber deswegen auch nur 4 Sterne.Für den Preis ist es völlig ok! Wer schnell schwitzt,sollte nach einem Shirt mit 100% Baumwolle schauen.

tolles Design, schöne Farbe

Der Ausschnitt ist schön, die Qualität ist auch sehr gut, der Preis super ...aber nicht bei allen Damen ist es so schön lang wie auf de Photo, da das Model null Oberweite hat. Bei mir war es trotz Gr.42 wesentlich kürzer. Und der Meinung sind andere im Bewertungsportal hier auch....

sehr gut

ein Shirt das jederzeit wieder kaufen würde der Preis sehr gut die Passform einfach genial sowie auch der Stoff kein beißen oder kratzen sehr angenehm zu tragen einfach toll.Es lässt sich auch mit viel kombinieren ob mit Jeans ,Leggins oder auch mit einem Rock .

Hübsches Shirt

Sieht nicht nur zur Weihnachtszeit nett aus. Die Sterne glitzern nicht so sehr, was mir angenehm ist, denn ich trage nicht so gerne Glitzerkleidung. Das Material ist angenehm aber relativ dünn, im Winter also gut unter dem Pulli zu tragen.

Schöner Pulli

Ein wirklich schöner Pullover aber leider waren die Arme zu kurz. Ansonsten passte er ganz gut. Habe den Pulli aufgrund der Ärmel zurückgeschickt. Kann ihn aber trotzdem wärmstens empfehlen Preis/Leistungsverhältnis ist top!

Leider enttäuschend...

... Ich habe dieses Oberteil in Grösse 54 gekauft. An den Armen war es zu eng und insgesamt fand ich es zuuu kurz. Auf dem bikd hier hatte es mir wesentlich besser gefallen... Schade... Ging zurück.

Ein schönes Shirt

Habe es für meine Frau bestellt.Sie ist begeistert da es sich sehr gut anfühlt auf der Haut,und auch noch gut aussieht. Werde demnächst noch 1-2 bestellen. Weil der Preis stimmt für gute Qualität.

Tolles Shirt für wenig Geld

Richtig tolles gutsitzendes Shirt für so wenig Geld. Größe passt genau. Nicht zu eng, aber auch nicht schlabbrig sitzend. Genau richtig! Das hätte auch noch in anderen Farben geben können!

Gute Qualität für wenig Geld

Ich habe mir das Shirt für zu Hause bestellt, bei diesem Preis kann man nichts falsch machen. Ich trage Größe 46,das habe ich auch bestellt, passt.

Ein schönes leichtes Oberteil

Das Shirt ist sehr leicht und locker auf der Haut. Die Größe die angegeben ist passt auch genau. Obwohl ich keine Muster mag, ist es sehr schön.

schöner Artikel

Nach dem Auspacken viel mir sofort die Materialqualität auf. Sehr hochwertig, ebenso die Verarbeitung und die Passform. Unbedingt empfehlenswert

Gefällt mir gut!

Ein schönes Oberteil, dass in meiner Grösse perfekt passt. Auch der Stoff fühlt sich angenehm an. Werde es mir auch noch in blau bestellen.

toller Artikel der Spass macht

Das Shirt ist aus Baumwolle und passt perfekt. Durch die Glitzersterne sieht es flott aus und selbst bei einem festlichen Anlass tragbar.

Da kneift nicht`s

Wie in anderen Bewertungen angeregt, eine Grösse grösser bestellt und das Shirt passt. Entspricht der Abbildung und Beschreibung.

für diesen Preis einfach super

dieses Shirt sieht sehr gut aus, sitzt perfekt, sehr gute Qualität, ....was will man mehr für diesen Preis, einfach unschlagbar.

Sternenshirt

Ein gut sitzendes Shirt, farblich schön und sehr günstig. Hoffentlich sieht es nach mehreren Wäschen auch noch gut aus.

Ein schickes Design.

Guter Stoff, lässt sich auch toll mal per Hand waschen und ist auch sonst mal ein schickes Teil für ein kleines Fest.

Soooo schön! Und soooo günstig!

Schön und günstig und passt hervorragend! Zudem hat mich bei dem niedrigen Preis die hohe Qualität überascht!

Sitzt, passt, wackelt, hat Luft

Tolles Shirt für wärmere Tage, durch die Glitzereffekte bekommt es einen eleganten Touch. Sehr hübsches Teil.

Shirt

Sehr gute Qualität, die Größe ist passend, lässt sich gut tragen . Diese Shirt kann ich nur weiterempfehlen

Sieht super aus!

Ein tolles Shirt, sieht super aus und passt genau. Das Material ist angenehm zu tragen . Gefällt mir sehr gut.

schönes Shirt

gute Verarbeitung, trägt sich angenehm, Größe passt gut, weiches Material, aber könnte etwas dicker sein

Schönes Shirt

das Spass macht, sieht süss aus, angenehm auf der Haut und die Qualität stimmt, kann ich weiterempfhelen.

Super schickes Shirt, sehr angenehm zu tragen

Tolles Shirt, passt perfekt, sehr angenehm zu tragen. Hab es gleich noch in der anderen Farbe bestellt.

Tolles Shirt

Sehr schöne Qualität und schöner Druck. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Shirt!

Das Sirt ist für den Preis super. Es ist schön dünn und bequem. Die Größe fällt normal aus.

Super Shirt

Das Shirt ist super schön, und passt genau. Für diese Jahreszeit perfekt.

Super Shirt

Weich und angenehm in der Qualität. Unschlagbar für diesen Preis. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Shirt - super Preis

Bin positiv überrascht. Gute Qualität, Größe stimmt, sitzt gut auch nach mehrmaligem Waschen.