One Home Bettwäsche Dolia, Fleece, 2 teilig, Eule Natur, kuschelig flauschig warm weich Winter

Tolle Bettwäsche,nur zu Groß

Die Bettwäsche entspricht der Beschreibung in Qualität und auch Optisch.Sie ist wirklich kuschelig warm und lässt sich auch sehr gut waschen . Aber leider entspricht nur das Kissen der Größenangabe!Die Bettdecke ist eindeutig größer ,was natürlich einige Probleme aufbringt !Ich habe sie nachgemessen und bei mir ist die eindeutig 150 in der Breite !Ob das ein Fehler bei der Verpackung war ,kann ich nicht sagen . Behalten habe ich sie trotzdem.

Billige Verarbeitung

Leider ging die Bettwäsche zurück ,da nach dem Waschen sich die Naht am Reißverschluss gelöst hat. Nach genaueren hinschauen habe ich festgestellt das die komplette Bettwäsche einfach nur billig verarbeitet ist. Viel zu teuer für so schlechte Qualität Bettwäsche ging zurück Geld wurde komplett erstattet. Vielen Dank Otto für die Problemlose Vermittlung zwischen Käufer und Händler

Qualität nicht gut

Das Motiv ist schön, aber sehr blass gedruckt. Der Stoff ist sehr dünn und nicht wirklich kuschelig. Schade.

Tolle Wäsche

Super schnell sehr schön gern wieder Bettwäsche die Spaß macht

Das Motive ist unfassbarschön aber...

Die Eule kommt in diesem Bettbezug voll zu Geltung und auf dem Bett ein echter Hinkucker, auch fühlt sich der Stoff weich an aber leider ist der Stoff innen so rutschig, das das Bettdeck keinen halt hat so das das Bettdeck immer nach unten rutsch beim schlafen und man hat am oberen Ende nur noch Stoff in der Hand hat und keine Bettdecke mehr, leider ist dies sehr schade und nervig.

Leider keine gute Qualität

War zuerst begeistert schönes Motiv und fühlte sich schön an leider ist die Qualität zu dem Preis nicht gut Stoff etwas zu dünn und auch das Material nicht so flauschig wie beschrieben. Aber das schlimmste ist auch nach 2mal waschen das ich überall Flusen habe kleine Runde flusel Bälle im Bett und auf dem Boden . Also ich kann sie nicht weiter empfehlen.

Passt von der Größe nicht- verrutscht immer

Die Bettwäsche lädt sich immer knisternd auf und morgens hat man nur noch die Hülle in der Hand und die Bettdecke ist irgendwo zusammen als Bollen in einer Ecke. Die Farbe ist auch eher ein schmutziges Beige und sieht nicht so schön wie auf den Bildern aus. Mich nervt die Bettwäsche dermaßen, dass ich sie wohl entsorgen muss. Schade ums Geld!

Schöne warme bettdecke

Also ich kann die Bewertungen hier nicht so weitergeben.Ich finde die Qualität gut und die Bettdecke ist wirklich warm und kuschelig hab sie schon ein paar mal gewaschen und alles in ordnung.Sie auch die richtige Größe und passt.Ich würde Sie wieder kaufen.

Wunderschön und

wirklich flauschig. Auch nach der 1. Wäsche i.O. Preis i.O. Punktabzug: da Reißverschlüsse noch tatsächliche Stabilität beweisen müssen, da nicht so gut vernäht erscheinend und sich zu leicht beim Waschen in der Maschine geöffnet hatten.

zauberhaft

Super Qualität, ganz flauschig und ein wunderschöner Anblick. Vielleicht gibt es die Bettwäsche auch mit einem Elefantenmotiv? Und Lieferung super schnell, Samstag bestellt und Dienstag schon da.

Schöne Eule

Die Bettwäsche war am nächsten Tag da. Das Motiv ist sehr schön, allerdings ist das Material schon etwas dünn. Hat sich auch bei der ersten Wäsche leicht verzogen.

Qualität

Ist halt ein schöner Bezug Preis Leistung stimmt

Schöner Artikel

Diese wunderbare, kuschelige Bettwäsche lädt oft zum schönen Träumen ein. Gerade im Winter hervorragend geeignet. Tolles Motiv. Sehr gute Verarbeitung.

Sehr flauschig..und eine gute Qualität!

Wunderschöne kuschelweiche Bettwäsche..

Ich habe die Bettwäsche für mich und ein anderes Motiv für meine Enkelin gekauft. Wir sind sehr zufrieden. Sehr weich und kuschelig warm.

Sieht gut aus immer wieder

Eulig

Sehr schöne Qualität einfach kuschelig