Uncle Joe´s Couchtisch, im rustikalen Design

Tolles Stück

Ich habe einen Couchtisch bestellt die Lieferung kam schnell die ware ist in einem Top Zustand

Dekorativ, aber mittelmäßig verarbeitet

Der Couchtisch ist ohne Zweifel sehr dekorativ und mal was anderes. Die Verarbeitung lässt aber für diesen Preis stark zu wünschen übrig. Das Holz der Deckplatte ist sehr rauh, jeder noch so kleine Fussel bleibt daran hängen. Die vorgebohrten Löcher muss man beim Zusammenbau mit der Lupe suchen, im Innenfach sind mehrere grosse Flecken von offensichtlich verschütteter Lasur. 250€ ist der Tisch m.E. definitiv nicht wert. Ich habe ihn dennoch behalten, weil mir die Optik gefällt und ich ihn noch aufarbeiten werde, nochmal kaufen würde ich ihn aber nicht.

Schlechte Qualität

Für diesen Preis hätte ich was besseres erwartet . Optisch ist der Tisch super 👍🏻 Aber die Qualität und die Verarbeitung ist schlecht . Schade ☹️

Super Hingucker

Toller Couchtisch und dank Stauraum auch echt nützlich allerdings finden wir den Preis etwas zu hoch , für die Qualität Da bereits Lack an den Metall Teilen abgeplatzt ist

Meiner Meinung nach eine Frechheit

Preis Leistung ist eine Frechheit, der Tisch wirkt alles andere als massiv. Für knapp 250€ Einfach nur ärgerlich.

Preis Leistung Super

Schöne Farbe,leichter Zusammenbau, mit Staufach, +