Uncle Joe´s Couchtisch Truhe XL, in Retro-Optik

Der Preis ist nicht ganz gerechtfertigt

Mir ist bewusst das die Truhe ein schäbiges Design haben SOLL, aber das entschuldigt nicht dass das Holz unbearbeitet ist, wenn ich über 200 € für einen Couchtisch ausgebe erwarte ich auch eine Versiegelung. Die Oberfläche ist teils sehr rau und bedarf Nachbearbeitung in Form von Lackierung und Feinschliff. Achtung an alle die PVC-Bodenbelag haben, die Rollen sind sehr hart und geriffelt, durch das hohe Eigengewicht ergeben sich Druckstellen. Werde Filz drüberkleben müssen. Nun zum Positiven, die Truhe macht einen primitiv anmutenden aber stabilen Eindruck, meine knappen 100 Kilo hält sie aus wenn ich mich draufstelle/ setze. Darauf kam es mir an eine stabile Truhe, mit Rollen UND Stauraum ist schwer zu finden.

Leider zurückgeschickt

Die Farbe gleicht keinesfalls wie auf dem Bild....ist noch viel dunkler. Die Verarbeitung ist sehr schlecht, die Oberfläche ist sehr rau .Von der grösse ist er super ....viel stauraum. Farblich hat es mir gar nicht gefallen.

Aufbau etwas schwieriger, da die ...

Aufbau etwas schwieriger, da die schsnuerlöcher schräg waren.

prima Tisch

Die Tischplatte bzw der Truhendeckel muss noch montiert werden, ist aber problemlos. Ein kleines bisschen unschön ist, dass die Eck-Eisen unten überstehen, da kann man mit den Füßen schon mal dran stoßen. Trotzdem: sehr gut.

Schöne Truhe

Die Truhe macht von der Optik was her. Für den Orginalpreis hätte ich sie nicht gekauft. Da kann man so einiges verstauen. Die Klappe ist sehr rau.