ONVAYA Klettergerüst Kletterdreieck mit Rutsche Pikler Art I Sprossendreieck

Tolles Spielgerät

Aber das angegebene Gewicht stimmt nicht mit der Beschreibung überein. Otto wirbt mit 100kg, laut Hersteller sind es nur 60kg Tragkraft. By the Way, der Verkäufer ist Kaufland.de.. da wäre es wohl günstiger. An sich ist das Gerät top, sehr einfach aufzubauen. Unsere jüngste liebt das Gerät

Schade

Artikel kam beschädigt und nicht gut verarbeitet an. Beschreibung stimmt so nicht. Teilmassiv und nicht Massiv. Massiv sind nur die Stäbe. Farbliche Abweichung. Rutschbrett rau und nicht einheitlich versiegelt. Schade eigendlich, schönes Teil schlecht verarbeitet

Qualität befriedigend, Aufbau okay

Also der Aufbau war garnicht schwer, die Qualität des Gerüsts ist wahrlich nicht die beste. Die Lackierung ist richtig schlecht gemacht. Der Lack ist an einer Seite bereits lose und könnte einfach abgezogen werden. Das Kind stört es beim Spielen natürlich nicht, aber unter dem Lack istr das Holz sehr rau, hoffe es fällt nicht überall ab. Gewichtsmäßig ghält es auch nicht viel aus, mein Mann hat sich mal draufgestützt um die Stbailität zu testen und es hat ganz furchtbar geknarzt, dacht es chon es bricht... also vielleicht Achtung mit größeren Kindern.

Die Kinder lieben es

Robuste Verarbeitung, allerdings zu zweit besser aufzubauen. Die Kinder lieben es! Die Farbe scheint relativ leicht abzugehen, spielt aber für die Funktion insgesamt keine große Rolle.

Robust und leicht aufzubauen

Guter Artikel

Hat meine kleine zum 1 Geburtstag bekommen. Sie spielt sehr gerne damit. Ist ok der Artikel