VapoWesp Räucherbox Räucherbox gegen Wespen und Mücken, Starter-Set oder Komplett-Set (3-tlg) Aromatisierter Kaffeerauch vertreibt Insekten auf natürliche Art

Hilft tatsächlich !

Ich war erst echt skeptisch, aber es hilft wirklich gegen Wespen. Ich hatte es zuerst mit schon gebrühten, aber getrockneten Kaffeepulver besucht, aber es geht wirklich nur mit frisch gemahlenem oder fertigem Kaffeepulver. Aber dann hat man auch Ruhe, gerade jetzt in der aktuellen Wespenzeit. Daumen hoch

toller Artikel

Ich habe früher immer einen Cink Achenbecher mit Kaffe pulver genommen der auch nach einiger Zeit unangenehm roch. Der Rauch hat die Wepen fern gehalten. Mit VapoWesp kann man den Rauch regulieren und mit dem Kräuterpulver richt es angenehm.

Sehr schön verarbeitet

Das Ding finde ich mega toll. Gut, dass man so was ausgedacht hat. Tut, was verspricht.

Super Design

Produkt hält absolut was es verspricht , grillen ohne Wespen ist möglich

Macht einen guten Eindruck

Verpackung und Inhalt machen einen hochwertigen Eindruck. Besonders der Bambuskasten. Leider mussten wir den Artikel zurücksenden, da wir ihn woanders günstiger bekommen haben. Freuen uns aber schon jetzt auf's Ausprobieren.

Wespenfalle

Diese Wespenfalle ist bekannt aus der Höhle der Löwen, ich selber habe ihn noch nicht ausprobiert, weil noch keine Wespen bei uns waren, aber Bekannte die es schon probiert haben, sind begeistert