Wigento Handyhülle Für Xiaomi Redmi Note 11S / Note 11 4G Handy Tasche Wallet Premium Schutz Hülle Case Cover Etuis Neu Zubehör

Für den Preis in Ordnung.

Die Hülle sieht schick aus und ist ordentlich verarbeitet. Das Panzerglas ist nicht so toll, es ist einfach ein Stück zu groß. Dadurch hebt es sich an den Ecken vom Display ab wenn man versucht das Handy in die Hülle zu stecken.

Schicke Hülle-guter Preis

Schicke Hülle-guter Preis ,extra Fächer für Karten etc.

Hüllen Top, DHL Flop

Hüllen sehen super aus. Die Qualität kann ich noch nicht beurteilen, da ich sie heute erst bekommen habe, aber nicht wie geplant vom DHL Boten!! Das Päckchen wurde am 21.9 vom Fahrer unterschrieben und eine Straße weiter, einfach auf den Balkon geschmissen! Die Dame war dann doch so nett und klingelte heute bei mir an der Türe. Unverschämt! Betrug, Diebstahl und dann auch noch Urkundenfälschung!!!

Schick !

Gefällt mir gut. Passt hervorragend. Ist nicht so dick und erfüllt seinen Zweck ! Immer wieder gerne ! Lieferung ging trotz Feiertag auch schnell. Bin sehr zufrieden !

Sehr gute Qualität

Klasse Handyhülle. Für den Preis ist die Qualität ausgesprochen gut. Sehr stabil, sehr guter Schutz Kann ich nur weiterempfehlen.

Die handy hülle ist okay haber der display ...

Die handy hülle ist okay haber der display glas ist kaputt drine in paket an gehkommen

😀😀😀😀

Sehr zufrieden danke