Sunicol Uhrenarmband Vintage,18/20/22mm, weiches Leder, Ersatzbänder für Uhren Smarte Uhren, Edelstahl-Schnalle

Leder Top, Schnalle geht so

So far so good, the Leather is in top condition and looks very good on your hand. Genuine Quality leather. I took one star out because of the hook. You need 5-10mins to put it on if you are not an expert from that type of hook. I quickly changed the hook to my old type and I am enjoying the quality of the leather. I will definitely recommend this product for such price.

Wertig und günstig.

Ist als Ersatz für eine Casio Eco-Drive gedacht. Originalband kostet mehr als das doppelte und hat bei weitem nicht so einen wertigen Verschluss. Leider kann man nur vermuten von welchem Leder stammt. Also wen das nicht stört. Klare Kaufempfehlung.

Daumen hoch

Super Armband zum unschlagbaren Preis. Sehr gute Qualität. Anbringen/tauschen kein Problem mit dem mitgelieferten Werkzeug. Der Verschluß ist sehr praktisch.

Qualitativ sehr hochwertig

Ich bin positiv überrascht über die gute Qualität des Armband! Ich finde den Verschluss sehr gut. Das Leder fühlt sich angenehm auf der Haut an. Zu empfehlen!!

schnell geliefert

schnell geliefert und natürlich perfekte Qualität für wenig Geld

Echt wie auf den Fotos

Gute Qualität, gut verarbeitet

Sieht fast wie Orginal aus

Originale kosten 200 EUR , und das kostet nur 18 EUR Empfehlung des Wertung günstig

Schrott

Das Uhrarmband ist eher eine Armfessel! Die Schließe einmal geschlossen, lässt sie sich alleine, normal nicht mehr öffnen. Leider ist eine Bewertung ohne einen Stern nicht möglich.

absolut passend

Vielen Dank für die schnelle Lieferung . Die Armbänder verfügen über eine sehr gute Qualität . Der Verschluss schließt perfekt und hält ohne Probleme . Von mir gibt es eine Empfehlung ohne Wenn und Aber .

Qualität ist sehr gut.

Ein sehr schönes Armband, sieht edel aus ,und von der Qualität her sehr gut, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Klare Empfehlung.

Perfekt, immer wieder gerne...

Perfekt, immer wieder gerne...

Sehr schönes uhrenarmband

Gefällt mir , Verschluß des Armbandes super Könnte ich weiter Empfehlen