Telefunken Gefrierschrank CF-34-101-S, 82.1 cm hoch, 48 cm breit, Tischgefrierschrank, 63 L Gesamt-Nutzinhalt, Leise & Effizient

Altgerät und Ware zurücksenden

Ich habe eine Gefriertruhe bestellt (82,1 x 48 x 51 cm). Ich war überrascht, dass das Altgerät bei der Lieferung nicht mitgenommen wurde. Die Zweite Überraschung war, dass Ich mich um die Verpackung für die Altgerät-Rücknahme kümmern sollte, damit es irgendwann abgeholt wird. Das Altgerät ist ähnlich wie das neu, aber etwas größer, so könnte ich den Karton nicht wieder verwenden. Dafür hatte der Verkäufer keine feststehende Lösung. Das neue Gerät wollte ich zurücksenden, bzw. abholen lassen. Der Verkäufer hat mir geschrieben, dass das Gerät nicht durch eine Spedition geliefert wurde, und somit kann es nicht abgeholt werden. So musste ich die Gefriertruhe selbst zur Post schleppen. Einfach war das nicht.   Positiv war nur, die Kommunikationsgeschwindigkeit. Da wurde nämlich auf meine Emails im nächsten Tag geantwortet.

Gerät ist gut

Der Gefrierschrank ist gut . Man kann die Füße verstellen . Für ein 2 Personen Haushalt reicht er. Versand war ich sehr unzufrieden... es wurde mit H. Verschickt 1. Es kam 6 Tage mit Verspätung an [ in unserem fall es doof weil wir noch weg waren] es wurde nicht am Ablahegeort abgestellt 👎 Dann konnte man anklicken Altgerät rücknahme . Hat in unseren fall auch nicht funktioniert . Vielleicht sollte man in die Beschreibung rein schreiben das , dass Altgerät nur eine bestimmte Größe haben darf.

Der tiefkühlschrank ist für den preis ok.

Tiefkühlschrank für den Preis ok. Was gar nicht geht ist die gesetzlich vorgeschriebene Abholung des Altgerätes. Dieser hätte von uns zur Post gebracht werden können ( er wiegt 30kg) oder er hätte in einem Karton verpackt werden müssen. Wo soll man diesen herbekommen??? Ist komplett unverständlich da er ja eh zur entsorgung geht. Auf Mails wird nicht geantwortet. Ende vom Lied ich musste ein größeres Auto leihen und habe ihn selbst entsorgt.

Preis-Leistung ist sehr gut

Der Gefrierschrank arbeitet sehr leise! Als Ergänzung zu unserer Kombi ist er auch vom Volumen ausreichend. Trotz dass die Kids nahezu täglich Eis raus holen, ist er bisher nicht vereist, was bei seinem Vorgänger ständig der Fall war.

Gutes Gerät- leider schlechter Service

Das Gerät ist einwandfrei und Preis/Leistung ist in Ordnung. Das zu liefernde Gerät wurde, ohne zu klingeln, einfach vor die Tür gestellt obwohl jemand zu Hause war. Das alte Gerät nicht mitgenommen, obwohl dies bei der Bestellung gewünscht war. Als dieses bemängelt wurde, bekam ich eine ziemlich "patzige " Antwort. Deshalb werde ich dort nicht wieder kaufen

Gefrierschrank

Das Teil kam super schnell an. Allerdings hatte ich ein wenig Angst, dass es zu Transportschäden gekommen ist. Da die Kiste dem Mitarbeiter von Hermes zu schwer war, hat er sie wie einen Würfel die Treppe rauf hoppeln lassen. Die Verpackung hatte ein paar Dellen, das Gerät selbst kam ohne Dellen an. Super verpackt. Anschluss ist einfach. Man braucht jedoch eine Wasserwaage. Die Tür ist auch in der Waage schwer gängig. Das Gerät selbst macht was es soll. Super für den 1-2 Personen Haushalt.

Altgeräte Mitnahme nicht erfolgt

Nach ewigen hin und her steht das altgerät immer noch hier.. der Lieferant wollte sie nicht mitnehmen trotz mit dazu gebucht. Dann hieß es dass eine erneute Abholung eingeleitet wird aber nur mit passenden Verpackungsmaterial das ich natürlich von meinem altgerät nicht mehr habe.. naja Ende vom Lied, ich weiß nicht wem ich hier die Schuld geben soll, aber das war keine schöne Erfahrung und ich bin stinksauer.

Preis Leistung 1A

Für den Preis kann man echt nicht meckern! Haben ihn im Schlafzimmer stehen einmal sieht er gar nicht schlecht aus und Geräusch technisch ist er auch wirklich angenehm er macht nur Geräusche während er kühlt dazwischen ist er sogar Lautlos! Einfach Klasse

Guter Artikel

Erst mal ein großes Lob an den Lieferanten, perfekte Lieferung in den 2.Stock über enges Treppenhaus, Artikel wurde vom Lieferanten ausgepackt und geschaut ob keine Beschädigungen vorhanden sind. Artikel selber passt genau für einen kleinen Haushalt der nur ein kleines Gefrierfach im Kühlschrank hat. Einziges kleines Manko, die Stellschrauben zum einstellen könnten etwas besser sein.

Klasse.. Genau richtig für eine Person

Wurde flott geliefert und auch sonst ist alles bestens. Nur Hermes ist gewöhnungsbedürftig.

Erfüllt seinen Zweck

Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Temperatureinstellung leider an der Rückseite !

Sehr schnelle Lieferung

Würde ich wieder bestellen und auch weiter empfehlen, schnelle Lieferung. Ein Lob an Hermes zu Steller

klein aber geht

Etwas zu klein aber für zwei Personen reicht er auf jeden fall, deshalb behalten wir ihn auch. sonst wäre er so zurück gegangen.

Toller Gefrierschrank

Toller Artikel , kann ich nur empfehlen für den Preis top

Klein aber oho.

Er läuft sehr,sehr leise und ist sehr schlicht gehalten aber dennoch schick.

Guter Artikel.

Paßt gut in unsere Nische. Wir sind zufrieden. Aber das der Regler für die Temperatur hinten am Gerät angebracht wurde,ist mir unverständlich. Das Gerät ist gut und sehr leise

Guter Artikel

Die Lieferung ging schnell und er wurde bis in die Wohnung getragen. Er arbeitet sehr leise. Ich bin sehr zufrieden.

Kühlschrank & truhe

Sehr schneller Versand top Ware danke

Sehr leise sieht gut aus

Toller froster

Ich bin sehr zufrieden die Lieferung ging einwandfrei und schneller als angegeben der Kontakt zum Verkäufer 100% positiv mann bekommt schnell eine Antwort für 2 Personen haushalt reicht das Gerät aus und in Silber sieht er richtig edel aus .klare Kaufempfehlung

Schönes Gerät.

Ich hatte mir vor 1 Wochen ein gefrierschrank bei eine anderen Laden gekauft und es kamm total kaputt an.Und heute kam mein neues Gerät von Hermes und wie immer gut verpackt.bin sehr zu Frieden mit Lieferung und gefrierschrank.

Lieferservice

Die gute Bewertung bezieht sich nur auf den Artikel. Der Lieferservice war ein Witz. Das Gerät kam sehr schnell und wurde tatsächlich per DHL mit dem Paketboten angeliefert. Der stand mit dem Paket auf der Sackkarre vor mir und stellte das Paket in meiner Wohnung ab. Dann durfte ich sehen wie ich den Gefrierschrank alleine an Ort und Stelle und überhaupt erstmal ausgepackt bekam. So einen Lieferservice war ich bisher nicht von Otto gewöhnt. In Zukunft werde ich alles was größer und schwerer als ein Pullover ist, nicht mehr bei Otto bestellen

Der Tiefkühlschrank ist genauso ausgefallen, ...

Der Tiefkühlschrank ist genauso ausgefallen, wie ich mir es vorgestellt habe, für mich als Single ausreichend und er passt genau, in meiner Küche.

Sehr leise kann man weiter empfehlen

Sehr leise kann man weiter empfehlen

Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert läuft sehr leise prima