MyBeo Reisehaartrockner, Haartrockner mit Ionisator & DC Motor, 3 Hitze Stufen, Kaltstufe

Toller kleiner Reisefön

Schönes Dising ,klein handlich ,nicht zu laut ,wenig Verbrauch ....schnelle Lieferung alles super

Guter Reisefön

Fön leider nicht wie angeben 350 gr leicht, sondern über 500 gr schwer. Deshalb nur 4 Sterne.

Kein Reise-Haartrockner

Mit einem Reise-Format würde ich verbinden, dass das Gerät klein ist. Das ist hier nicht der Fall: es ist ein „normal“ großer Haartrockner, aber der Griff lässt sich umklappen. Ansonsten ist es ein angenehmes Gerät. Ich würde ihn aber nicht spezifisch als Gepäck-tauglich weiterempfehlen.

Tut was es soll

Guter Föhn, ist stabil, pustet gut, die Kaltfunktion ist eher lauwarm aber das macht nix. Es sieht auch hochwertig aus. Bin sehr zufrieden für den Preis.

Der Fön ist schön klein und handlich. Ich habe ihn fürs Reisen gekauft und dafür ist er gut geeignet.

Süßer kleiner Föhn

Die Haare trocknen schnell und bekommen einen schönen Glanz. Für den Preis echt super! :) Praktisch auch mit mitnehmen

Klein und praktisch

Schöner Fön, der als Reisefön gut geeignet ist, da klappbar.