SVITA Gartenbank CHICAGO, Coffee-Table, Zweisitzer, inkl. Tisch, Polyrattan, Braun

Tolle Bank

Zunächst: die Bank ist wirklich schön anzusehen und auch sehr bequem, ich finde die Kissen zudem wunderbar weich und hochwertig. Manko: die Montage ist zwar an sich einfach und gut erklärt, aber die Schrauben sowie die dafür vorgesehenen Löcher sind oftmals ausgenuddelt gewesen. Zudem ist an einigen Stellen die Planung etwas schief gegangen, da man nicht gut an die Löcher kommt. Aber hat man dies geschafft steht einer langen Freude an der Bank nichts entgegen.

Schöner gemütlicher Balkonsitz

Schnelle und Komplikationslose Lieferung bis in die Wohnung rein. Aufbau alleine oder zu zweit je nach dem wie man möchte. Die Schrauben sind gut aber das Gewinde passte nicht immer ganz so gut rein aber mit bissl Gewalt geht alles . Ich war Anfangs wirklich sehr skeptisch das die Schrauben mein dicken Arsch aushalten soll. Aber siehe da. Ich und meine Freunde passen drauf. Locker 150 kg. Jetzt ist mein Balkon perfekt. Farbe ist ein schönes dunkles braun 😊

Schönes Geschenk

Ich habe es meinen Vater zum bday gekauft. Wirklich schön und vor allem, was ich nicht gedacht hätte, relativ stabil. Durch die Kissen und der Struktur bzw. dem Material ist die Bank auch wirklich bequem.

Preis-Leistung stimmt einfach

Viel kann man zu der Gartenbank nicht sagen, die Qualität stimmt. der Preis ist fair und das Produkt ist in der Realität, so wie auf den Bildern.

Ein echter Hingucker

Ich bin froh mich für diese Gartenbank entschieden zu haben! Sieht mega hübsch aus und ist auch sehr bequem!

Tolle Bank

Lieferung war Reibungslos. Hab nur einen kleinen Balkon, daher suchte ich nach einer Bank mit kleinen Tisch. Wurde hier fündig, passt wunderbar bar in meine Ecke und schaut super aus. Der Aufbau ging auch fix. Klare Kaufempfehlung.

Klasse Teil

Gut verarbeitet, Preis ist Klasse. Sitzt man sehr entspannt darauf. Kann ich empfehlen

Tolle Sitzbank

Sehr schöne Sitzbank,einfacher Aufbau . Einfach perfekt und schön zugleich

Bequeme Bank

Sitzt man gut drauf. Zusammenbau etwas nervig,aber mit Fingerspitzengefühl ging das.

Richtig schön!

Tolle Qualität. Genauso wie es auf dem Foto dargestellt ist. Klasse Verarbeitung.

A.a

Leichter aufbauen, bequem Sehr schlechte Lieferung