DESIRES Strickpullover Imke Strickpulli mit Perl-Strickmuster

Absolute Kaufempfehlung!!! Die Farbe ist wie abgebildet! Dieser pulli trägt sich wie eine zweite Haut, ich bin vollkommen zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen!

Schöner Pullover

Gute Qualität für den Preis. Leider hatte der Pullover bereits einen kleinen Ziehfaden, bei dem Perl-Strickmuster sicher keine Seltenheit. Stoff angenehm zu tragen.

kuscheliger Pullover

Der Pullover ist sehr angenehm auf der Haut und schön kuschelig. Größe S passt bei normaler Gr. 38 Die Farbe ist etwas kräftiger als abgebildet

Bin zufrieden. Wie abgebildet, weder zu kurz noch ist Material oder Qualität zu beanstanden. Sitzt gut und trägt sich bequem.

schöne Farbe, gute Qualität, zu groß

Ein wirklich schöner Pullover, den ich gern behalten hätte. Leider das gleiche Problem wie bei vielen Sachen von Desires. Die Größen werden nach Zufallsprinzip vergeben. Manches passt, manches ist zu klein und manches viel zu groß, wie dieser Pullover. Das ist ärgerlich und sollte dringend überarbeitet werden.

Schöner Pulli

Allerdings fällt er sehr groß aus. Ich trage in Oberteilen in der Regel Gr. 42, manchmal 40. Aber dieser Pulli war mir nicht nur insgesamt zu weit, sondern auch viel zu lang (ich bin allerdings auch nur 1,58 m groß), sodass ich ihn zurückschicken musste. Von der Qualität her fühlte er sich sehr gut an.

Bequemer Pulli

Der Pulli trägt sich sehr angenehm und ist kuschelig. An Material und Qualität gibt es nichts zu beanstanden. Habe Größe 38 und M bestellt. Er ist nicht zu weit und die Länge ist wie abgebildet.

Hübscher Pullover

Der Pullover sieht sehr hochwertig aus und sitzt auch super. Ich besitze diesen bereits in einer anderen Farbe und er sieht nach Jahren immer noch aus wie neu. Klare Kaufempfehlung.

Etwas enttäuscht....

Der Pullover hat ein wirklich tolle Farbe und ein schönes Muster. Aber die Passform ist viel zu klein und zu kurz. Hat mir nicht gefallen....

warm

Gute Qualität.............................................................................................................

Toller Pulli

Der Artikel passt hervorragend und das Material ist sehr angenehm zu tragen. Preis und Leistung sind ok.

Schöner Pullover

Toller Stoff, angenehm auf dem Körper zu tragen. Artikel ging leider zurück, da zu groß.

Zu lang

Ein sehr schöner Pullover in einer wunderschönen Farbe. War mir leider zu lang, daher Retoure.

Toller Pullover

Der Pullover gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn gleich in 3 verschiedenen Farben bestellt.

schöner Pulli

Mir gefiel das Perlmuster nicht, weswegen er zurück ging. Schnitt ist ok.

Toller Pullover

Toller Pullover, genau, den ich gesucht habe. Passt sehr gut

Hält warm

Pass genau und ist sehr gut geschnitten hält war .

Süper,grosse past Perfect,auf jeden fall ...

Süper,grosse past Perfect,auf jeden fall weiter empfehlen