MOVIT Hula-Hoop-Reifen Movit® Hula Hoop Reifen mit Massagenoppen, mit Magnete, Hip, 3 Varianten: 0,9/1,3/1,7 kg

Für den Preis, ging der Reifen zurück

Material gefiel mir überhaupt nicht. Zusammenbau nicht so einfach, da manche Teile nur schwer zusammengesteckt werden können. Material (Plastik) macht einen keinen robusten Eindruck. Man muss Angst haben, wenn er mal auf dem Boden fällt, dass er direkt kaputt ist.

Toller Hula Hoop Reifen.

Am Anfang bisschen unangenehm,aber das vergeht ganz schnell.Bin sehr zufrieden schöner Hula-Hoop.

Nicht empfehlenswert

Geht schnell kaputt

Billig

Der Reifen besteht aus reinem Plastik. Ist biegsam. Er ist leider wieder zurück gegangen.

Ein toller Artikel.

Das macht mir Spaß. Ganz einfach. Bin sehr zufrieden.

Am Anfang war alles Top

Am Anfang war alles Top, alles hat super gehalten. Doch nach vier Monaten benutzen fällt dat Ding langsam auseinander. Von den insgesamt 8 weißen Verbindungen sind leider nur 3 heile geblieben, die anderen sind mir bei der Benutzung weg geflogen . So das ich den Reifen mit Tesafilm flicken musste damit der weiterhin benutzt werden kann. Sehr schade.

War gut aber zu groß

Verarbeitung ja ok, schnell zusammen gesteckt, war für mich zu groß daher zurückgeschickt.

Nichts für Anfänger

Dieser Reifen ist der Champion unter den Reifen. Ich trainiere seit 2Jahren und empfand es als ziemlich herausfordernd.... Bitte nicht als Einsteiger benutzen. Sonst o.k.

Geht gar nicht…

Sorry! Günstiges Hartplastik, unangenehmer Geruch und die Gewissheit, das der Reifen bei Bodenkontakt direkt platzt… geht direkt zurück!

Sehr instabil

Toller Artikel, tut am Anfang weh aber ist super. Qualität stimmt auch .

Super Artikel.

Der Hula Hoop ist echt schnell geliefert worden, war am nächsten Tag bei mir angekommen! Der fühlt sich wirklich gut an. Das Zusammenbau war einfach und die Qualität ist Mega.