COSTWAY Fitnesstrampolin Ø129cm Gartentrampolin, mit höhenverstellbarem Griff

Extrem schwerer Aufbau

Mir hatte die Physiotherapeutin ein kleines Trampolin empfohlen und so fiel meine Wahl aufgrund der hohen Belastbarkeit auf dieses. Der Aufbau gestaltete sich mit zwei Personen mehr als schwierig, da die Anleitung nicht genau beschreibt, wie das mitgelieferte Gerät zum Spannen benutzt werden muss. Ja, wir haben es herausgefunden, aber uns beim Spannen beide die Finger verletzt, und nicht nur ein bisschen. Natürlich muss die Spannung groß sein, bei hoher Belastung, aber da geht man besser in den Laden und kauft das Teil direkt beim Händler, wenn auch dann zu einem höheren Preis. Zuletzt bleibt die Bitte: messen Sie genau, ob Sie das Teil aufstellen können. Bei mir wird es trotz messen in einer Mietwohnung nicht den Platz finden, den ich brauche und daher in den Keller verbannt, wo es sicherlich nicht so oft benutzt wird, wie es vorgesehen war. Der Griff lässt sich abschrauben, aber selbst ohne Griff steht es überall im Weg. Meine Schuld, trotz langer Überlegung leider ein Fehlkauf.

Sehr praktisch,zu empfehlen

Zuerst wollte ich mir ein großes Trampolin für den Außenbereich kaufen, später empfahlen mir eine Freundin dieses kleine Trampolin zu kaufen, es ist wirklich toll. Es kann zu Hause verwendet werden, besonders im kalten Winter das Kind nicht in den Garten gehen muss, aber auch im Zimmer spielen kann, es ist großartig. Dieses Trampolin nutzt keine Federn, sondern elastische Seile, an denen die Kinder sich nicht verletzen können. Es ist faltbar und kann bei Nichtgebrauch platzsparend verstaut werden. Tragkraft ist von bis zu 150 kg,deshalb kann Erwachsne auch benutzen.Meine Tochter spielt jeden Tag auf diesen Trampolin.

An und für sich ein toller Artikel, aber...

Das Trampolin an sich ist für den Preis in Ordnung. Leider ist die Gewinde zum Feststellen des Griffes defekt, daher ließ sich der Griff nicht befestigen und ist mitten beim Springen immer umgeklappt. Rücksendung und anderes Trampolin bestellt.

Ein gute Fitnesstrampolin!

Macht sehr viel Spaß bei springen. Gute Qualität, gute Preis, sehr stabil, sehr leise in Vergleich mit anderen Modelle, der Aufbau war ein bisschen schwer aber hat geklappt.

Naja

Naja die Qualität ist nicht gerade die Beste die Gewinde an den Beinen war schon bei Ankunft defekt. Der Aufbau ist etwas komplizierter. Ging dann doch Retoure.

super!

passt gut für Kinder und Erwachsener. Stabil und einfach zu benutzen. Die Große passt super zur kleinen Wohnung! ich empfehle gerne wieder!

Super!

Stabil. Einfach aufzubauen und auszubauen. Genau der Produkt, den ich suche! Passt zu meine Wohnung super!

Macht Spaß

Der Aufbau war etwas tricky mit dem Netz aber die Qualität ist gut und es macht Freude

Sehr tolles Trampolin.Schnell zusammen gebaut.Würde es weiter empfehlen