Lipodo Strickhandschuhe Handschuhe mit Futter

Warme Handschuhe, aber

leider sind die Nähte nicht richtig vernäht worden. Man sieht leider das weiße Innenleben des Handschuhs. Trotzdem behalten, sie sitzen sehr gut und halten auf dem Fahrrad die Hände warm.

Optisch ganz gut aber mit Schwächen

Leider sieht man stellenweise (z.B. zwischen Daumen und Zeigefinger) das Innenfutter durchscheinen, da sind die Nähte scheinbar nicht gut verarbeitet. Trotz sorgfältiger Messung der Hände sitzen die Handschuhe sehr eng. Weiß noch nicht, ob ich sie behalte. Ärgerlich.

Handschuhe

Da dieser Winter länger und kälter ist ,habe ich mir diese Wollhandschuhe bestellt und bin auch sehr angenehm überrascht , schönes weiches Material , wärmt sehr gut , Farbe passt zu allen Sachen .

Winter kann kommen

Die Handschuhe haben super gepasst. Preis-Leistung perfekt. Mein Sohn war begeistert und hat sie bei Minustemperaturen auf seinem eScooter an. Perfekte Ware.

Schönes Handschuhpaar - fällt aber größer aus

Obwohl vorher ausgemessen, kamen sie größer…… Da sie sehr schön und angenehm zu tragen sind, hat sie mein Mann behalten 😜😃

Super flauschige Handschuhe, halten Kälte bis minus 10 Grad ab. Nach dem waschen in Form zupfen, trocknen lassen und anziehen.

Sehr schöne Handschuhe

zum Übergang

Für den Übergang reichen die Handschuhe. für mehr war es auch nicht gedacht. Bin zufrieden

Schöne Handschuhe

Passen perfekt , würde ich weiterempfehlen

Bequem, Warm haltend

Schöne Handschuhe.nur zu empfehlen!