Lilex Umhängetasche Mini Tasche zum Umhängen aus Leder, große Brieftasche, (Geldbörse mit Kartenfächern), enthält abnehmbaren Schultergurt

kleine Umhängetasche

Sehr schöne Tasche, würde ich gerne behalten doch öffnet sich an einer Seite der Verschluss zum anbringen des Tragegurtes nicht. Geht leider zurück, schade

Tolle klein tasche

Schöne kleine Tasche für Handy Schlüssel und Geld praktisch wenn man nicht mitnehmen möchte under Preis stimmt auch

Da wird sich das Christkind aber freuen so ein tolles geschenk zu überreichen

Super schön

Sehr schöne Kompakte Tasche mit genug Platz für die wichtigsten Dinge.

Schick!!

War ein WeihnGeschenk für meine Frau. Ein sehr schönes Dunkelrot. Das große Fach mit mittlerer Unterteilung. Handy u Brille getrennt einpackbar. Dazu Kartenstecktaschen. Im kleinen Fach Platz für z.B. Autoschlüssel u Minigeldbörse. Der zur Tasche gehörende Trageriemen ist beim Kauf in der Kleintasche verstaut. Er ist schmal gearbeitet und in Dunkelrot. Gesamt eine schicke Umhängetasche mit Haptik wie weiches Leder. Stabil, ohne pappig-fest zu sein. Meine Frau nannte es spaßeshalber "Veganes Softleder". RV funktionieren gut. Tasche müffelt nicht nach Chemie o.ä. 👍 Besten Dank für die schöne Ware und superschnellen Versand kurz vor Weihnachten!

Sehr schön und praktisch

Zuerst der Preis ist sehr günstig. Man bekommt eine doppelte kleine Tasche für das nötigste: ein Handy, Credit Karten und Ausweis oder ähnliches, Taschentuch, Schlüssel oder noch etwa mehr. Leichtes materia, kein Leder aber doch ein Edelmaterial, sauber gearbeitet innen und außen, Reißverschluss top. Farbe Hellbeige, genau wie im Bild. ❤️

one year and done

I have had this little purse for one year. It is really difficult to close the zippers now. It means fumbling with the purse at the register when shopping. I have purses that are 30 years old and still work perfectly. This article is ready to be thrown away. not good at all.

Schöne kleine Tasche

Die Tasche hat eine perfekte Größe für das notwendigste, wie Handy, Geld und Karten. Ein kleiner Kamm und ein Lippenstift findet oder auch Hygieneartikel:-) finden auch noch Platz. Material fühlt sich gut an und ist gut verarbeitet

Schöne tasche

Schöne schlichte Tasche, die gut verarbeitet ist. Auch die Farbe ist wie abgebildet. Gut für Spaziergänge und zum einkaufen. Kann die Tasche nur empfehlen

Schöne Umhängetasche für Handy & EC - Karte

Schöne Händytasche und sehr weiches Material. Ich hätte sie auch behalten, aber der Riemen war mir zu kurz und auch zu dünn, daher Retour.

Das Umhängetäschen ist sehr schön und praktisch. Für Handy,Kreditkarte und Schlüssel völlig ausreichend.

Sehr praktische und coole Tasche

Ich trage die Zasche jetzt immer Man nimmt nicht mehr soviel mit und sie ist sehr, sehr stylisch.

War schon defekt bei Lieferung

Die Kartensteckfächer waren schon beim Auspacken defekt und gerissen Schade... deshalb zurück

Viel für wenig Geld

Teenager hat sich sehr gefreut. Bietet viel Staumöglichkeiten zum fairen Preis. Gute Qualität.

Super cool

Perfekt für jeden Moment passt alles wichtiges zum ausgehen hinein

Ein Toller Artikel

Die Tasche ist sehr leicht und gut sehr zu tragen.