Läufer Halifax, Wohnteppich, verschiedene Größen, 4 Farben, Karat, rechteckig, Höhe: 6 mm

Toller läufer

Diesen Läufer empfehle ich uneingeschränkt weiter. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Qualität ist sehr gut, die Umrandung sehr gut verarbeitet. In der Küche ausgelegt hat er sich sofort ohne zu kringeln plan gelegt. Geruch absolut null! Die Farben sind so wie abgebildet! Und er ist sehr fußwarm für Fliesenböden! Einfach zufriedenstellend!

Ein wirklicher Hingucker

Sehr schöner Teppich der den Flur einen neuen Hingucker verschafft. Kann man beim putzen leicht aufrollen und man bekommt bei Saugen alles weg.

Der Läufer war für die Schwiegermutter- selten war, sie war zufrieden. Also super.

Sehr ansprechender Teppich

Sieht qualitativ besser aus als erwartet, auf Grund der Dünne des Teppichs können gut die Türen geöffnet werden

Ein prima Artikel.

Ein sehr schöner robuster Teppich für den Flur. Farbe und Material entspricht voll meinen Vorstellungen. Sehr pflegeleicht.

Qualität naja

Eigentlich schöner Teppich, Qualität für den Preis aber nicht so dolle, riecht auch etwas, daher zurück