Geographical Norway Outdoorjacke Geographical Norway badowncity Damen Windbreaker (1-St) Outdoor Regular Fit Windbreaker Jacke

Ein Artikel, der leider enttäuscht

Farbe, Größe und Schnitt entsprechen der Darstellung, das Material ist allerdings nicht den Warenpreis wert. Der Artikel wurde daher zurück geschickt.

Leider, leider passte diese Jacke nicht und ...

Leider, leider passte diese Jacke nicht und wurde deshalb von mir sofort zurückgegeben. Aber weiter empfehlen kann ich diese Jacke auf jeden Fall.

Viel zu dünn

An sich eine echt coole Jacke, nur mir viel zu dünn. Auch das ständige raschelnde Geräusch des Stoffes stört

Tolle Regenjacke

Einfach zu handhaben, gut verpackbar. Leichter Tragekonfort, bei Wind und Wetter.

Tolle Regenjacke

Ideale Regenjacke unter der man noch einen Pulli oder Kaputzenjacke tragen kann.

Tolle Wind- und Regenjacke

Sehr bequem. Hält was sie verspricht. Schon sehr oft getragen.

😍

Sie passt wie angegossen Sieht sehr schön aus Alles super

Die Outdoorjacke...

Die Outdoorjacke hat keine Fütterung, also eher was für warme Temperaturen. Ich habe die Jacke zurückschickt, da der Aufdruck vorne nicht hochwertig aussieht.

Optisch schön

Optisch schön, raschelt beim Gehen. Keine Fütterung, nur der Stoff

Die Jacke ist zu dünn. Hat keinerlei ...

Die Jacke ist zu dünn. Hat keinerlei Fütterung. Optisch ist sie schön aber sie knistert beim bewegen.

Windbreaker Jacke ist ganz okay habe sie mir gekauft da ich viel bei Wind und Wetter unterwegs bin. Störend ist jedoch das knistern der Jacke man hört schlecht Nebengeräusche.

Preis super, Qualität überzeugt nicht

Optisch sehr schön Preis ist auch gut Aber die Jacke ist sehr sehr dünn und raschelt. Fand ich sehr unangenehm. Deshalb ging der Artikel zurück

Die Lieferung ging sehr schnell und die ...

Die Lieferung ging sehr schnell und die Jacke passt super in der Größe. Ich bin zufrieden. 😉👍🏻

Tolle Outdoorjacke

Super Outdoorjacke in den Farben schwarz und blau. Sehr gute Qualität, tolle Passform. Sieht angezogen richtig cool.

Tolles Teil

Die Outdoorjacke finde ich super, sieht toll aus, genau die richtige Länge für mich, klare Kaufempfehlung.

plastik sack

ich finde diese jacke echt furchtbar. wie ein billiger müllsack. auf dem bild sieht sie viel besser aus

Dünn wie Papier

Ich finde sie ist zu dünn . Für den Sommer wenn es mal regnet vielleicht aber so auf kein fall

Tolle Jacke

Die Jacke ist super selbst wenn der Regen kommt sie halt es sehr lange aus bis sie durch ist

Ist sehr bequem

Die Jacke ist angenehm zu tragen und sehr leicht. Sie ist auch Regen fest

Hatte mehr erwartet von diesem ...

Hatte mehr erwartet von diesem Artikel.Schnitt war anders wie abgebildet