comfee Kühlschrank RCD132WH1, 85 cm hoch, 47.2 cm breit, Abtauautomatik, Vollraum, Tischkühlschrank

Zufrieden

Den Kühlschrank habe ich in meinem Gartenhaus stehen. Gute Grösse,  ausreichend Platz und eine schnelle Lieferung allerdings hat der Kühlschrank außen einige Dellen und Kratzer gehabt. Stört mich in dem Fall nicht da der Zweck erfüllt wird.

kein spass mit diesem artikel

riesen reinfall mit diesem artikel.spartanische ausstattung(keine) mit diesem artikel von abtauautomatik keine spur. alles per hand.dieser artikel ist otto nicht würdig. r.balbiani

Merkel waltraud

Das Gerät kann man nur empfehlen...steht im Moment im Wirtschaftsraum

schlechte Beschreibung

leider nicht das man sich erhofft nach der Beschreibeung , er kühlt zwar aber Abtauautomatik hatt er nicht und beim auspacken eine große Delle oben drauf würde ich nicht Weiterempfehlen

Funktioniert

Wir haben ihn für die Oma bestellt. Sie kommt gut damit zurecht und er erfüllt seinen Zweck. Die Lieferung war pünktlich und zuverlässig.

Einfacher günstiger Kühlschrank

Ich nutze den Kühlschrank für Getränke im Keller. Die Fachaufteilung könnte ein wenig besser sein, sonst ein ordentliches Gerät.

Der Kühlschrank ist vollkommen zufriedenstell

Ich habe den Kühlschrank für die Arbeit gekauft. Ich kann nur sagen, dass ich und meine Kollegen sehr zufrieden sind.

Ein toller Artikel gerne wieder Blitzversand wie immer zufrieden