Fangqi Bettgestell Polsterbett Kunstlederbezug & Holz Bettgestell Mit LED-Beleuchtung, Doppelbett, Jugendbett Bett,140 x 200cm

Das Bett sieht sehr hübsch aus

Die Lieferung war etwas unorganisiert, kam an verschiedenen Tagen. Der Aufbau etwas mühsam, da unwarscheinlich viel zu schrauben war. Trotzdem ein sehr hübsches Bett. Leider komme ich mit der Fernbedienung nicht klar, bekomme keine feststehende Farbe rein.

Das Bett ist sehr schön und ließ sich super ...

Das Bett ist sehr schön und ließ sich super einfach und schnell ausbauen. Leider fehlte ein Stecker für das LED-Licht, dieser konnte mir vom Verkäufer nicht nachgeliefert werden und ich musste es dann selber kaufen.

Sehr schönes Bett

Das Bett sieht optisch sehr schön aus und auch beim aufbauen kein Problem. Das eingebaute LED Licht sieht super aus und funktioniert. Es wirkt sehr stabil im ganzen. Wir sind sehr zufrieden und würden es weiterempfehlen.

Schönes Bett!

Das Bett ist schön verarbeitet und konnte gut zusammengebaut werden. Die Lieferung erfolgte in zwei Paketen. Bei der Anlieferung war ein Karton etwas beschädigt. Zum Glück waren die gelieferten Teile in Ordnung.

Schönes Bett

Das Bett ist aufgebaut sehr schön. Allerdings war der Aufbau sehr mühselig. Zuerst dachten wir das nicht alle Pakete geliefert wurden bis wir die restlichen Bettteile im Kopfteil versteckt fanden. Dann Schrauben ohne Ende und es erforderte ein gutes Auge das alles richtig zusammen geschraubt wird. Das Bett ist für meinen 9 Jährigen Sohn, der Riesen Spaß an der Beleuchtung hat. Die funktionierte direkt einwandfrei. Wir glauben aber dass das Bett nur für leichte Personen gedacht ist, da die Latten die die Matratze halten eher wenig Ballast tragen. Alles in allem ein schönes Jugend oder Gästebett.

Bewertungen wohl gekauft

Außer das wir nach langem hin und her mit dem Verkäufer das Bett ersetzt bekommen haben, da das erste einen Kratzer am Leder hatte, ist das Nett ganz OK und einfach aufzubauen. Für mich persönlich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.... das Bett ist das Geld nicht wert. Und die tollen Bewertungen kann ich leider nicht Nachvollziehen.

Das Bett ließ sich relativ einfach und ...

Das Bett ließ sich relativ einfach und schnell aufbauen, sieht gut aus, gut verarbeitet, bis jetzt zufrieden

Toller Bett

Sehr schöne Bett für Jugentliche und einfacher Einbau.