KLIM Pods Bluetooth-Kopfhörer (Bluetooth, In-Ear Kopfhörer, Leichte und schnelle Kopplung, ANC, 24h Batterie)

Erstaunlich gut!

Ich bin total überrascht (positiv) über den tollen Klang! Das hätte ich nicht erwartet. Schöner wären die Pods noch, wenn sie Bügel hätten, die man hinters Ohr legen kann. So ist es doch ein bißchen wacklig, geht aber, sogar beim Tanzen. Einziges echtes Manko: Die Möglichkeiten, die man über Drücken haben sollte (Titel vorspringen etc.), funktionieren leider nicht. Nur die Lautstärke lässt sich über diese Funktion ändern.

Tolle In-Ear Kopfhörer

Bin mit den Köpfhörern sehr zufrieden. Perfekter Halt, gehe damit regelmäßig joggen. Auch der Klang ist spitze! Klare Weiterempfehlung!

Klasse Pods

Super Klang, gutes Preis- Leistungsverhältnis, perfekter Service

Gute Soundqualität, aber...

Ich bin schon Fan von KLIM seit ich die kabelgebundenen InEars durch zufall gefunden habe. Ich finde die Soundqualität für den niedrigen Preis überdurchschnittlich gut. Durch den Kauf eines neuen Handys musste ich auf Bluetooth-Kopfhörer umsteigen und war erfreut, dass KLIM auch hier eine soundgeile Lösung bietet. Kein Unterschied zu den kabelgebunden Kopfhörern und auch Akku-Leistung und Ladebox sind mit den großen Namen vergleichbar. Aber: die Form finde ich etwas klobig. Da haben andere Anbieter eine elegantere Lösung gefunden. Sie sitzen zwar gut im Ohr aber es sind schon klobige Kopfhörer.