JETTE Cardigan

Das Material fühlt sich super an. Weich und nicht so dick. Es schmiegt sich dem Körper gut an, obwohl es aber figurumspielend fällt. Ich hoffe, dass es nach der 1. Wäsche noch genauso gut in Form ist. Ich mag auch die überschrittenen Schultern, sieht gut aus und liegt dadurch auch nicht so eng in den Achselhöhlen an. Also ich bin begeistert.

Schöne jacke

Die Jacke sehr schön , allerdings fällt sie etwas groß aus. Habe sie trotzdem behalten. Probleme habe ich immer mit dem bezahlen, denke immer bei Otto bestellt, bei Otto bezahlen. Habe damit schon Pech gehabt

Das Geld nicht wert

Ich habe gedacht bekomme etwas besonders, aber beim Öffnen der Tüte bekam ich einen Schreck,die Jacke sah aus wie ein Lappen, ging am gleichen Tag noch zurück.

Schöne Feinstrickjacke

Die Jacke ist sehr schön verarbeitet. Leider aber kürzer als im Bild dargestellt. Ich habe sie aber trotzdem behalten, weil ich sie einfach schön fand.

Auf dem Bild sieht er länger aus als er ...

Auf dem Bild sieht er länger aus als er wirklich ist sehr kurz gearbeitet ging mir bis zur Hüfte

Diese Jacke ist zwar schön, aber entweder ...

Diese Jacke ist zwar schön, aber entweder wurde sie falsch geliefert oder das Bild stimmt nicht

Schöner Cardigan

Sehr schöner Cardigan, fühlt sich angenehm an und sieht lässig aus.

Langweilig

Sieht angezogen aus wie ein Sack , Material in Ordnung