Yaheetech Vogelkäfig Zuchtkäfig, Doppelkäfig mit Rollständer&Trennwand

Schöne Voliere

Die bestellte Voliere wurde super schnell geliefert. Problemloser Aufbau. Wir haben die Zwischenwand weggelassen, um für unsere zwei Wellensittiche die gesamte Größe zu nutzen. Wir haben mit Naturästen und Sitzholzbrettchen die Einrichtung ergänzt. Statt der Plastiknäpfe haben wir unsere Edelstahlschalen genommen. Die Wellis haben trotz ganztägigen Freiflug viel Platz im neuen Vogelhaus. Praktisch ist auch der Rollwagen mit Abstellfläche.

Sehr,sehr guter Käfig

Der DHL Fahrer war so was von freundlich, stellte mir mein Paket in die erste Tür, was für mich kein Problem mehr war, daß Paket in die Wohnung zu drehen. Der Aufbau war so was von Klasse, sehr gut beschrieben und alle Teile passten perfekt. Zwei Ersatzschrauben waren auch noch dabei. Der Käffig steht und ich bin total zufrieden und meine Vögel fühlen sich jetzt schon wohl. Der Käfig ist stabil und sehr gut sind die vielen Türen. Vielen Dank für den wunderbaren Käfig !

Top Qualität

Es ist richtig stabil , einfach zum aufbauen und sieht sehr gut aus !! Hat meine Erwartungen übertroffen! Werde ich sehr empfehlen !!!

Cammarano

Echt super wahre