KESSER Sonnensegel, Sonnensegel Sonnenschutz Windschutz PES 100% Polyester

Etwas enttäuscht

Von dem Sonnensegel sind wir enttäuscht. Die Farbe und das Material entspricht nicht unseren Vorstellungen und der Abbildung , ausserdem verlief quer durch das Segel eine Nacht und sah aus wie angestückelt.

Hängt durch wie ein nasserLapoen

Die Verarbeitung ist miserabel, der Schnitt schlecht, selbst bei fast 30Grad Neigung bleibt Wasser im Segel. Produzierter Müll halt. Schade.

Toller Sonnensegel der Schick aussieht

Wir haben diesen sonnensegel gekauft weil wir die sennengesel aus den Kitas kennen schickes Design hiermit auch ein Apel an den Sonnenschirm eine super Kombination beide perfekte Farben kann man gut kombinieren spendet Schatten und gleichzeitig ist es nicht dunkel freuen uns auf den Sommer

Kommt auf den Verwendungszweck an,

für den Balkon finde ich es jetzt nicht unbedingt sehr geeignet. Aber es erfüllt zumindest zum Teil seinen Zweck. Was die Wetterbeständigkeit und UV Strahlung betrifft kann ich momentan noch nicht viel zu sagen.

Leider Gelb statt Creme

Ich hatte mir ein schönes, edles beige erhofft und war dann leider enttäuscht, als ich ein gelbes Sonnensegel ausgepackt habe. Darüber hinaus war es uns zu lichtundurchlässig, aber das ist Geschmackssache.

Schöner Artikel

Ein wirklich schöner Artikel und auch gut verarbeitet! Allerdings perlt leichtes Wasser 3 Sekunden ab bevor es reintropft - also wasserabweisend,selbst bei leichtem Nieselregen ist da nichts

Sinn und Zweck erfüllt!

Die Ecken sind leider sehr Schmal gehalten, so daß in der Mitte der Stoff niedriger hängt als es sein sollte. Sonst Stoff 👍🏻 und Schutz ist auch da, wie's sein sollte.

Die Maße stimmen nicht ganz

Soweit war alles okay. Wir hatten mehrere Größen zur Auswahl bestellt. Gingen aber wieder zurück da es nicht passte. Die angegebene Maße passten auch nicht ganz.

Falscher Artikel!

Rücksendung. Sonnensegel wurde bestellt, Kühltasche wurde geliefert. Rücklieferung bis jetzt immernoch nicht gutgeschrieben. Und das seit Mai.... Sehr ärgerlich

War nicht was ich mir vorgestellt habe

Habe dies eigentlich für meine Terrasse bestellt gehabt, war aber nicht das, wie ich es mir vorgestellt habe. Deshalb ging es wieder zurück.

Schöner Sonnenschutz

Wer einen praktischen Sonnenschutz für den Balkon oder die Terrasse braucht, für den ist dieser preiswerte Sonnensegel genau das Richtige.

Schattig

Das Segel ist super gut. Es spendet ordentlich Schattrn und hat einen angenehmen Kontrast. Auch die Qualität ist gut

Super Sonnensegel....

Ich bin sehr zufrieden. Gute Qualität und wirklich sehr gut genäht. Könnte nicht besser sein.

Bin zufrieden

Hält was es verspricht, Leicht zu befestigen, blickdicht, Spritzwasser geschützt.

Preis/Leistung sehr gut

Ein sehr schönes Sonnensegel für diesen Preis. Lieferung war super schnell.

Sehr schönes Sonnensegel

Das Sonnensegel ist sehr gut verarbeitet und passt super in unseren garten

Super Segel

Super Sonnensegel, schöne Farben guter Stoff schützt gut vor der Sonne

Top Sonnensegel

Der Artikel entspricht der beschreibung. Der Preiß ist angemessen!

Sehr praktisch

Erfüllt seinen Zweck. Farbe wie abgebildet. Schöne Größe.

Gutes Sonnensegel

War ganz okay. Gute Verarbeitung und die Farbe war schön.

Sonnensegel

Schütz vor Regen und Sonne in unsere Spieleecke aufen Balkon

Tolles Sonnensegel!

Tolles Sonnensegel! Leider war es mir zu dunkel !!! Grau!!