COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum, 339 schneebedeckte Zweige aus PVC

Schöner Weihnachtsbaum

Ein schöner Weihnachtsbaum der auch ziemlich einfach aufzubauen ist. Geht definitiv alleine. Leider ist dieser künstlerische Schnee etwas lästig... er löst sich, wo er kann und dementsprechend sieht man selbst, sowie die Wohnung aus... da der Kunstschnee statistisch aufgeladen ist bekommt man ihn nur mühsam wieder weg... Ich hab den Baum geschüttelt bevor ich ihn wieder eingepackt habe (nach der Weihnachtszeit) mal sehen wie es nächstes Mal wird.

Es kam schnell und sehr gut verpackt an.Die Fülle und Farbe des Baumes sowie der Beeren sind sehr intensiv und sehen hochwertig und weihnachtlich aus. Ohne Deko sieht er schick aus, mit Deko allerdings einfach schön. Würde den Baum wieder kaufen!

Sehr schöner Baum

Ein wunderschöner Weihnachtsbaum, beim Auspacken muss man sehr vorsichtig sein, da sonst die Beeren abfallen. Bei meinem fehlt an einem Ast eine Schraube zum Befestigen, aber das ist nicht schlimm, ich mach dann eine neue Schraube rein.

Wunderschön

Als der Baum ankam dachte ich das es ein Fehler war auf die Rezensionen zu vertrauen aber, nach dem Aufbau und auseinander zupfen. Mega, einfach nur wunderschön

Leider auf dem Bild viel schöner

Am meisten stören mich die nackten Äste ausgehend vom Baumstamm. Die sieht man auch von außen. Und der künstliche Schnee fällt immer auf den Boden. Ich hätte es lieber zurückschicken sollen.

Sehr schön !

Wir sind mit dem Weihnachtsbaum sehr zufrieden ! Ich hätte gerne noch einen Foto hier posten, aber es geht leider nicht ! Es ist unsere Traum-Baum !

Wow

Ein Traum von einem Weihnachtsbaum Super schneller und leichter Aufbau Durch das hinbiegen der Zweige ist der Baum absolut dicht

Gut!!!

Die Tanne ist schön.Nur fällt die weißes ding ab,aber beim künstlichen Tanne ich finde nich ganz schlimm.

Ein schöner Weihnachtsbaum

Es ist ein schöner Weihnachtsbaum, was Spaß macht den zu schmücken, empfehle es weiter.

Einfach wunderschön,wie echt ,nur schade ein ...

Einfach wunderschön,wie echt ,nur schade ein paar beren weg gegangen muss man vorsichtig sein

Ein sehr toller Weihnachtsbaum!

Der schaut sehr schön aus , genau so wie im Fotos hier! 🥰

Mega schön

Der Baum ist sehr schön sieht aus wie echt durch seine verschiedenen Tannenzweigen. Nur bisschen schade das ein paar Beeren beim raus nehmen schon abgegangen sind . Da muss man etwas vorsichtig sein . Aber er ist ein Hingucker . Weihnachten kann kommen .

Wir freuen uns schon auf der nächsten Weihnachtsfeier. Der Baum ist nicht riesig Groß, aber auch nicht zu klein. Qualität ist gut, man kann unbedenklich schwere Dekoration aufbringen. Aufbau ist kinderleicht, richt nicht so streng und vorallem fällt nichts runter, es sitzt alles fest. Kann ich auf jeden empfehlen...

Schlechte Qualität

Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität dieses Baumes. Für den Preis hätte ich viel besseres erwatet.

Sehr hübscher Baum

Habe ihn kurz aufgebaut um ihn mir anzuschauen und war sehr positiv begeistert. Freue mich schon auf Weihnachten um ihn mit meiner Familie zu schmücken.

Супер ёлка

Очень довольны остались,до этого много разных заказывали и все отправлялись обратно,но на этом выборе остановились :-)

Sind sehr zufrieden . Das erste Jahr mit einem Kunstbaum und trotzdem zufrieden . Einfach im Zusammenbau und würde auch weiterempfehlen

Weihnachtsbaum war gebraucht und beschädigt

Ich habe einen gebrauchten Weihnachtsbaum bekommen. Es war keine original Verpackung. Der Weihnachtsbaum entspricht dem Bild überhaupt nicht. Das Schnee war nur ein bisschen unten. Die Befestigungsschrauben und Füße hatten beschädigte Gewinde, so dass man es nicht benutzen kann. Ein Ast war abgebrochen. Der Verkäufer ist total respektlos, wenn er solche Ware für 80 Euro an Kunden versendet. Das Baum wurde zurückgeschickt. Jetzt warten wir auf das Geld zurück.

Sehr schön und einfach aufzubauen.

Dieser Weihnachtsbaum sieht wirklich gut aus und fühlt sich in der Wohnung sehr kompakt und aufgeräumt an. Sein Schneeeffekt sieht auch ganz echt aus und ist einfach zu dekorieren. Es ist auch leicht und einfach aufzubauen, so dass es nicht schwer ist, es nach oben zu tragen und die Türen zu überqueren. Super zu Weihnachten!

Der Weihnachtsbaum ist ok

Auf den ersten Blick ist der Weihnachtsbaum ok, bis auf die roten Beeren, beim auspacken fallen einige ab. Für uns nicht schlimm, denn wir entfernen die Beeren eh, da sie nicht zu unseren neuen Kugeln nicht passen ! Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, deshalb einen Stern Abzug !

Sehr enttäuschend

Ich bin total enttäuscht von diesem Artikel. Man kann noch soviel versuchen ihn zurecht zu biegen es bleibt ein furchtbarer Zustand. Kann ihn auf keinen Fall weiterempfehlen.

Sehr gut und schön

Der Weihnachtsbaum ist sehr gut zu empfehlen! Es sieht mit guter Qualität und schön aus! Es passt unserer Wohnung auch!

wie ich erwartet hatte

Schlechte Qualität

Sieht billig aus , viel zu leer. Noch nicht mal für den Preis eine Aufbewahrung Box für den Tannenbaum ging sofort zurück

Weihnachtsbaum

Leider ist er nicht büschig wie ich erwartet habe , deshalb geht der Baum leider zurück.

Sehr schön!

Schnelle Lieferung Alles bestens Den Weinachtsbaum ist Gros genug und sehr gute Qualität!

Sehr schick

.... super schicker Weihnachtsbaum, auch ohne deko schon sehr anschaulich